Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?

Diskutiere und helfe bei Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS? Habe von dem R4 Revolution für das NDS gehört, doch davor würde ich gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?



    Habe von dem R4 Revolution für das NDS gehört, doch davor würde ich gerne wissen wie man das installiert, ob es einfach ist und so. Weiß das jemand?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich R4 Revolution auf NDS installieren? (SPiele, DS)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-r4-revolution-auf-nds-installieren

    YouTube - R4 Revolution Ultra Installation German/Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=blTYVInsqPU

    Installation - R4 Karte - R4 Card - R4i Karte - R4 Revolution ...
    http://www.r4card.de/installation.php

    R4 Revolution Modul für NDS und NDSL
    http://www.nds-module.de/joomla-home.html

    [DS] Probleme mit R4/R4i-Modulen (Upgrade, Advance, SDHC, usw ...
    http://board.gulli.com/thread/1283065-probleme-mit-r4r4i-modulen-upgrade-advance-sdhc-usw/

    R4 Revolution SDHC für NDS / NDS Lite 86
    http://www.sexy-konsole.de/Nintendo-DS-Lite/Backup-Systeme-Speicherkarten/R4-Revolution-SDHC-f-uuml%3Br-NDS-NDS-Lite::131.html

    NDS R4 Installations Anleitung Deutsch & English
    http://www.konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=2209

    R4 Manual,R4DS FAQ - Revolution for DS NDS NDSL-DS R4 Lite
    http://www.r4ds.cn/r4ds.html
     
Thema:

Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ds menu dat r4 download deutsch

    ,
  2. ds menu.dat download deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden