Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein?

Diskutiere und helfe bei Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also vorweg ich habe mir eine 3060 geholt da ich n upgrade brauchte und ich auch aus privatem Umfeld positive Berichte gehört habe jedoch ist/war das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zenturi0, 7. März 2023.

  1. zenturi0
    zenturi0 Gast

    Also vorweg ich habe mir eine 3060 geholt da ich n upgrade brauchte und ich auch aus privatem Umfeld positive Berichte gehört habe jedoch ist/war das jetzt so das mein PC urplötzlich nach Einbau kurz Standbild hat die Bildschirme ausgehen aber der PC an sich an bleibt.
    Getan hab ich schon folgendes:
    Den PC auseinander genommen und Bauteil für Bauteil auf Fehler getestet dabei auch jede Steckverbindung überprüft ob kein Wackelkontakt vorliegt

    Temperaturen geprüft im Idle und bei Beanspruchung um überhitzung "auszuschließen"

    Die Einstellungen im NVidia Control Panel und beim Nvidia Profile Inspector auf Standard zurück gesetzt der Fehler hätte ja auch daher kommen können.

    RAM überprüfen lassen ohne Error

    Ereignisprotokoll zeigt keinen Error an nach dem Crash/Neustart

    Stresstest der GPU auf 20 Minuten war auch unauffällig

    und zuletzt über sfc/scannow mal das System überprüfen lassen welches laut Suche bei Google die Bluetooth Treiber scheinbar reparieren musste. Soll anscheinend kein Einzelfall sein.

    Jetzt aktuell läuft es problemfrei ich hoffe das bleibt so aber ich komm nicht drauf was es sein könnte. Vllt kann mir jemand das Rätsel aufklären.

    Ich hoffe halt eben nur das das Problem durch meine Maßnahmen behoben wurde nur würd ich gerne wissen und vorbeugen können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden