Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein?
Diskutiere und helfe bei Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also vorweg ich habe mir eine 3060 geholt da ich n upgrade brauchte und ich auch aus privatem Umfeld positive Berichte gehört habe jedoch ist/war das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zenturi0, 7. März 2023.
Thema:
Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein? - Similar Threads - crasht kurzem zufällig |
Forum | Datum |
---|---|---|
VLC crasht Grafikkarte?VLC crasht Grafikkarte?: Vorweg: Windows 11, RTX 2070
Nach dem Schauen von ein paar Videos (mp4), funktioniert auf einmal für so 15 Sekunden nix mehr. Der Monitor geht aus und fährt danach wieder hoch, Windows schaltet...
|
Grafikkarten | Heute um 10:43 Uhr |
PC Crasht bei Leistung?PC Crasht bei Leistung?: Hey, mein PC Crasht beim Zocken und bei Benchmarks, beim CPU Benchmark Crasht der PC bei ca. 66°C bei Benchmarks der Grafikkarte genauso bald wenn die Grafikkarte mehr Leistung ausgibt. Netzteil...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Pc crasht?Pc crasht?: Hallo, ich hab mir neuen RAM + Grafikkarte geholt seitdem habe ich Bluescreens davor noch nie
Habe schon Treiber geupdated und Bios update durch geführt
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Ryzen 5 5600x zu laut und crasht?Ryzen 5 5600x zu laut und crasht?: Hallo ich habe einem Kollegen eine Ryzen 5 5600x eingebaut und sie ist auch ganz gut aber wenn er ein Spiel startet crasht es so nach einer halben Stunde und der Lüfter ist viel zu laut. Ich werde...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
PC crasht nach RAM übertaktung?PC crasht nach RAM übertaktung?: Hallo habe vor kurzem mein Ram übertaktet und auch alles richtig gemacht.
Habe 20mal mit Memtest getestet und alles war erfolgreich. Seit heute crash mein PC
öfter und allgemein davor hatte...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2022 |
mein pc crasht bei bestimmten spielen?mein pc crasht bei bestimmten spielen?: Hallo leute, ich bräuchte mal hilfe.
Ich habe meinen PC umgebaut und jetzt crasht er bei bestimmten spielen also ARK, MC und so laufen auch gut und jegliche benchmarks gehen auch klar nur seitdem...
|
Prozessoren | 10. April 2022 |
PC crasht unter Last mit neuer CPU?PC crasht unter Last mit neuer CPU?: Hey,
ich habe mein Asrock B450 Pro4 Mainboard aufgerüstet mit einem Ryzen 5 5600x von einem r5 2600x. dazu habe ich nun meinen RAM von 2933mhz auf 3200mhz getaktet, den mein RAM allerdings auch...
|
Prozessoren | 26. März 2022 |
Upgrade von Win7 ultim. auf Win10 prof. crasht wegen APPCRASH .. SetupHost.exeUpgrade von Win7 ultim. auf Win10 prof. crasht wegen APPCRASH .. SetupHost.exe: Hallo, ich wollte über die Feiertage meinen Win7-PC auf Win10 upgraden - aber was ich auch versuche, ich kriege immer wieder denselben Fehler:Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
|
Windows 7 | 26. Dezember 2021 |
Monitor LG Flatron 27" Crasht?Monitor LG Flatron 27" Crasht?: Moin, Habe einen LG Flatron 27" 60hz Monitor.
Wenn ich diesen einschalte macht er einen schrillen Ton und geht nur für Sekunden Bruchteile an während der schrille tun kurzzeitig verschwindet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. November 2021 |
GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?: Hey,
mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und auf einmal freezed das Game und crasht...
|
Software & Treiber | 21. Oktober 2021 |
GPU die ganze zeit überlastet und pc crasht?GPU die ganze zeit überlastet und pc crasht?: Ich hab seit paar tagen dass meine GPU sogar bei youtube 30% ausgelastet ist. Wenn ich ein Spiel starte z.B. gta kann ich so 10 sekunden spielen kann, danach aber mein pc komplett rumlagt und nach...
|
Grafikkarten | 30. September 2021 |
Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?: Hallo,
ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder. Wenn ich das Spiel über...
|
Grafikkarten | 30. August 2021 |
Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht?Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht?: Moin, ich hoffe mir kann einer helfen...
Ich habe mir vor kurzem selber ein Gaming PC gebaut und eine AMD Radeon RX6800XT gekauft ich habe nur leider das Problem wenn ich Call of Duty spiele auf...
|
Grafikkarten | 24. August 2021 |