Wie installiere ich Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Was soll ich denn hier machen ? Windows 10 habe ich auf mein Stick runtergeladen , funktioniert aber nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym264961, 8. März 2023.

1. Anonym264961
    Anonym264961 Gast

0_big.jpg

Was soll ich denn hier machen ? Windows 10 habe ich auf mein Stick runtergeladen , funktioniert aber nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen . Laptop -> Gigabyte 5g

:)

#1 Anonym264961, 8. März 2023
  2. Liesel_Weppen
    Liesel_Weppen Gast

Mainboard Treiber Installation schlägst fehl

ordnungsschelle schrieb: Also Windows. neu installieren und dann manuell installieren? oder was muss ich vorher alles machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, Windows neu installieren und danach die Treiber manuell installieren.

#3 Liesel_Weppen
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

WIN10 Home Version 1809

#3 wuselsurfer
  4. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Windows 10 Installation wichtige Frage

Windows 7 installieren und dann auf 10 Updaten wäre die richtige Reihenfolge.
    Doch ob das noch funktioniert, weiss ich leider nicht.
    Windows 10 kannst du mit dem 7er-Key nicht installieren.

Aber Windows 10 bekommt man ja für 20 Euro *Glücklich :)

#3 V3CT0R
  5. kinimod_e
    kinimod_e Gast

Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

AW: Windows 10 Nvidia treiber nicht installier möglich

Kann Abductee nur zustimmen, hab auch gerade eben meinen Rechner neu installiert und wollte direkt den GPU Treiber installieren. Hab die selbe Meldung erhalten wie du, nach dem installieren aller Updates von Windows ging es ohne Probleme.

#3 kinimod_e
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Neue HDD im System - Probleme mit BIOS/UEFI & MBR/GPT

#3 wuselsurfer
Thema:

Wie installiere ich Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Windows 10? - Similar Threads - installiere Windows

Forum Datum

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH]...
Software & Treiber 21. Februar 2023

Windows auf welcher Festplatte installieren?

Windows auf welcher Festplatte installieren?: Habe einen neuen PC und frage mich wo ich Windows installieren soll. Habe folgende Festplatten: 2TB M2 am schnellsten; 500gb M2 schnell; 250gb sata ssd; 1TB SSHD; 2TB HDD. Wollte Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2023

Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?

Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?: Hallo wenn ich einen Gaming pc zusammengestellt habe muss ich auf eine andere Laptop oder pc eine usb reinmachen und drauf Windows installieren und danach auf gebauten pc usb reinmachen und da...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?: Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf: [ATTACH] Man muss aber auch erwähnen,...
Software & Treiber 6. Januar 2023

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?: Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Kann Windows 11 nicht installieren trotz Integrität?

Kann Windows 11 nicht installieren trotz Integrität?: Habe soeben TPM2 aktiviert, weil ich ohne nicht Windows 11 installieren kann und jetzt steht da immer noch kein Download Knopf zur Verfügung. [ATTACH] Oben Rechts ist rot in der Mitte grün,...
Software & Treiber 28. Dezember 2022

Windows 11 neu installieren nach Mainboard wechsel?

Windows 11 neu installieren nach Mainboard wechsel?: Hallo In ein paar tagen ist Weihnachten und ich habe mir ein neues Mainboard gekauft da mein altes ziemlich schrott war (schlechte Ausstattung) deswegen will ich es jetzt upgraden nun stelle ich...
Mainboards 22. Dezember 2022

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Auf Windows 10/11 nur auf SSD installieren den Rest auf HDD?

Auf Windows 10/11 nur auf SSD installieren den Rest auf HDD?: Lohnt es sich Windows 10/11 nur auf einer SSD zu installieren und eine HDD für spiele etc und wie viel GB auf der SSD benötigt man, um Windows auf der SSD zu installieren bzw. Wäre ideal?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2022

Windows auf Laptop neu installieren?

Windows auf Laptop neu installieren?: hi und zwar hat mein Laptop ein Problem, während ich was zocke friert es ein oder zeigt Blue Screen(Siehe Bild) es hat anscheinend was mit CPU zu tun. Es ist ist seit Anfang an so seit dem ich...
Prozessoren 11. Dezember 2022

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Hi, ich habe einen Laptop von Lenovo (v15) mit 256GB ROM, 16GB RAM und den Prozessor "AMD 3020e with Radeon Graphics 1.20 GHz". Vorinstalliert ist windows 10 home, und in den einstellungen wurde...
Software & Treiber 30. November 2022
Wie installiere ich Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden