Wie installiere ich GTA IV (PC)

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich GTA IV (PC) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hotte1991, 7. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotte1991
    Hotte1991 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hotte

    Hallo...ich hatte mir gestern GTA 4 (PC) gekauft....hab es installiert...es ging nicht. Patch 1 drauf, es ging aber ohne Ton...Patch 2 drauf dann ging's. Und heute wollte ich wieder spielen da stand dann da GTA IV funktioniert nicht mehr. Dann deinstallierte ich es und versuchte es neu zu installieren. Ich hatte es ein paar mal versucht...es installierte normal...aber es kam immer wieder die Meldung es sei ein schwerwiegender Fehler da....dann deinstallierte ich es wieder und jetz versuche ich seit stunden zu installieren...es installiert nicht mehr als 1% und dann kommt ne Meldung es sei keine setup.exe drauf, daraufhin hatte ich in den Tipp bekommen das Windows Live Game Update zu machen, nun hängt sich der gesamte PC auf beim Versuch die Installation zu starten...Die Systemvoraussetzungen erfüllt mein Rechner....es lief ja gestern...nun weiß ich nicht weiter...ich hoffe jemand kann mir helfen...ich wäre sehr dankbar denn dieses Spiel treibt mich zur Verzweiflung...lieben dank im vorraus :) lg hotte
     
    #1 Hotte1991, 7. Januar 2013
Thema:

Wie installiere ich GTA IV (PC)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden