Wie installiere ich einen Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich einen Treiber? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade 2 neue Audiotreiber für mein Mainboard runtergeladen und sind jetzt als Winrar-Datei. Jetzt weiß ich aber nicht wie man sie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xSteffie05, 5. März 2021.

1. xSteffie05
    xSteffie05 Gast

Ich habe mir gerade 2 neue Audiotreiber für mein Mainboard runtergeladen und sind jetzt als Winrar-Datei. Jetzt weiß ich aber nicht wie man sie installiert. Wenn ich beim Geräte-Manager auf Treiber aktualisieren gehe steht, dass ich schon die aktuellsten habe Treiber habe.

:)

#1 xSteffie05, 5. März 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Treiber installieren

#3 wuselsurfer
  3. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

nvidia geforce experience nicht installieren

Zitat von cm87: vorab vlt noch den alten Treiber mal mit DDU im abgesicherten Modus deinstallieren
    Komplett überflüssig. Der Treiber bietet bereits einen hinreichend sauberen Deinstallationsmodus.

Ansonsten reicht es den Treiber normal zu deinstallieren und bei der Installation des neuen Treibers entsprechend den Haken (nicht Hacken) bei Geforce Experience nicht zu setzen. Ist übrigens generell zu empfehlen: Bitte keine Schnellinstallation, sondern immer alle Optionen prüfen!

#3 KuestenNebel
  4. carlos1610
    carlos1610 Gast

Windows installieren auf Festplatte

@Tamron Der Rest bleibt dann erhalten?

also meine Programme und Dateien?

#3 carlos1610
  5. chris12
    chris12 Gast

das ist kein scheiss.
    windows installiert gern mal den bootloader auf einer anderen, angeschlossenen platte.
    wird diese entfernt oder ist diese defekt, startet windows nicht mehr.
    erst schlau machen, dann dumm blubbern. danke.

#3 chris12
  6. carlos1610
    carlos1610 Gast

@DerkleineGrisu Also Reparatur hat nicht geholfen, muss dann wohl alles neu installieren

#3 carlos1610
Thema:

Wie installiere ich einen Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich einen Treiber? - Similar Threads - installiere Treiber

Forum Datum

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

Treiber installieren Pc?

Treiber installieren Pc?: Hey Ich habe mir Treiber gerade von der Seite des Herstellers heruntergeladen, weiß nun jedoch nicht wie man die installiert. Die dateien befinden sich im Explorer. Danke für eure Hilfe...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Fehlende Treiber installieren?

Fehlende Treiber installieren?: Grüßt euch, habe gestern meinen ersten PC in betrieb genommen allerdings hängt er sich manchmal auf sodass ich ihn neu starten muss. habe jetzt im geräte manager gesehen das nicht alle Treiber...
Software & Treiber 12. April 2021

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren?

Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren?: Hallo. Ich habe mir eine GTX 750 ti gekauft und die Treiber von der offiziellen Webseite heruntergeladen. Doch wenn ich in Geforce Experience die Treiber herunterladen will kommt immer eine...
Grafikkarten 11. April 2021

Welche Treiber soll ich installieren?

Welche Treiber soll ich installieren?: Hi, ich habe vor 5 Minuten die Treiber für die GraKa installiert, muss ich noch welche für das Motherboard installieren? (msi mpg b550 gaming plus) Geräte manager sagt das: [ATTACH]...
Software & Treiber 10. April 2021

Asus Rog Strix B460-h Treiber installieren?

Asus Rog Strix B460-h Treiber installieren?: Ich habe alles angeschlossen wie es sollte, allerdings hatte ich auch übers Mainboard kein Bild. Treiber CD ist drin passiert aber nix. Lüfter, Lampen und Graka läuft alles. Hilfe...
Mainboards 1. April 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren....
Software & Treiber 23. März 2021

Muss ich diese Treiber und Utilitis installieren?

Muss ich diese Treiber und Utilitis installieren?: Ich habe das MSI B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi in meinem PC. Hab gerade Windows installiert und für die Grafikkarte den Game-Ready Treiber. Habe kein Laufwerk und muss alles daher aus dem...
Grafikkarten 12. März 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website...
Software & Treiber 24. Februar 2021

cp210x treiber installieren?

cp210x treiber installieren?: hallo für meinen bitcoin usb mining stick brauche ich den cp20x treiber allerdings funktioniert das nicht obwohl ich den rutnergeladen hab gibt es eine anleitung wie genau das funktioniert...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Realtek Treiber installieren oder nicht nötig?

Realtek Treiber installieren oder nicht nötig?: Moin Moin und Hallo, ich überlege den Realtek Treiber zu installieren. Ist es eher empfohlen ihn zu installieren und sagt ihr es ist eher nicht nötig? Ich bin mir nicht sicher, da ich mich null...
Software & Treiber 19. Februar 2021

kann ich mir 2 treiber installieren?

kann ich mir 2 treiber installieren?: ich hab eine radeon Grafikkarte und der Treiber ist schon installiere jetzt das Problem ein freund von mir hat sich eine neue Grafikkarte gekauft und hat einen code für ein spiel bekommen (denn...
Software & Treiber 19. Februar 2021
Wie installiere ich einen Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden