Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich einen Treiber ohne internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Okokok33, 27. November 2021.

1. Okokok33
    Okokok33 Gast

Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und wieso funktioniert es nicht mit lan Kabel habe ein tp Link

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Treiber installieren

#3 wuselsurfer
  3. eddietwo
    eddietwo Gast

Treiber lässtbsich nicht installieren

Ja die lief bis eben top im anderen PC.
    Win ver ist 21h1 buile 19043, 1237
    Treiber 472,12
    Win sagt ne Meldung Grafikkartentreiber neuinstall erzwingen
    Karte wird lt cpu z mit 3.0 x 16 erkannt.
    Also daran liegts nich

Was auch komisch ist in den Energieprofilen in Win kommt der Ruhemodus nicht vor.
    Bildschirm aus nach x Minuten ja aber wie gewohnt Ruhemodus nach x Mins nicht

#3 eddietwo
  4. eddietwo
    eddietwo Gast

Ja in anderem Slot hatte ich Sie auch schon.
    ich lade mal diesen DEV Treiber runter.
    Ne der DEV bringt auch nix

Immer noch dieses dumme Ausrufezeichen und code 43..
    Hab leider keinen anderen PC hier..

Die Karte wird auch stellenweise 85C warm lt HW info und die Backplatte ist echt warm..
    Wundert mich auch

#3 eddietwo
  5. eddietwo
    eddietwo Gast

Egal was ich mache es geht einfach nicht...
    Karte geht wunderbar
    Aber sobald der Treiber installiert werden soll ist Ende gelände

#3 eddietwo
  6. King_Rollo
    King_Rollo Gast

Tut mir leid zu hören! *Traurig :(

#3 King_Rollo
Thema:

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet? - Similar Threads - installiere Treiber internet

Forum Datum

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Canon MG2550S treiber installieren?

Canon MG2550S treiber installieren?: Hallo, ich habe vergeblich versucht meinen Canon MG2550S mit meinem Laptop zu verbinden. habe schon mehrfach versucht den Treiber und die Software zu installieren, aber am Ende kommt immer die...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

Wie kann man gemoddete Treiber für einen R820T installieren?

Wie kann man gemoddete Treiber für einen R820T installieren?: Ich habe jetzt einen RTL-SDR-Stick, mit R820T-Tuner. Nun würde ich darüber gerne Kurzwelle hören. Ich habe gehört, dass es dafür modifizierte Treiber gibt, die den Frequenzbereich des R820T...
Software & Treiber 27. Oktober 2021

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage auf meinem Laptop (Windows 8.1 32bit Acer sw3-013 wird mir unten rechts auf dem Desktop ein rotes x beim lan Symbol angezeigt, ich habe vorher Wlan benutzt...
Software & Treiber 18. Oktober 2021

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich hab mir heute Debian 11 installiert und ich kann meine Auflösung nicht ändern auch nicht in den Einstellungen Den Vesa treiber hab ich schon installiert (Auch reboot gemacht) Hab es mit...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Welchen Treiber muss ich installieren?

Welchen Treiber muss ich installieren?: Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird. Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil ich keine Grafikkarte habe. Ich habe die...
Software & Treiber 26. September 2021

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

Der Treiber funktioniert nicht mehr wie installiere ich ihn neu ohne Internetzugang?

Der Treiber funktioniert nicht mehr wie installiere ich ihn neu ohne Internetzugang?: Wie bekomm ich es hin ohne Internetzugang den Treiber neu zu installieren [ATTACH]...
Software & Treiber 6. September 2021

Treiber ohne Internet installieren?

Treiber ohne Internet installieren?: Nabend an alle. Ich richte mir gerade meinen PC ein, und leider kann ich nicht auf Wlan zugreifen (Treiber fehlen wahrscheinlich). Auch das Lan Kabel funktioniert irgendwie nicht. Jetzt meine...
Software & Treiber 29. August 2021

Treiber DVD wie installieren?

Treiber DVD wie installieren?: Servus zusammen:) ich habe mir dieses mainboard geholt https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08BCQF1BD?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title Nun ist da eine Treiber DVD drinnen, jedoch hat mein Rechner...
Grafikkarten 26. August 2021

Asus Pen Treiber installieren für Krita?

Asus Pen Treiber installieren für Krita?: Ich habe keine Ahnung, wie ich die Frage anständig formulieren soll, aber ich versuche hier mal mein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben: Ich habe ein Asus Vivobook Flip 14 und mir...
Software & Treiber 24. August 2021

wie kann ich treiber ohne Internet und software Installieren?

wie kann ich treiber ohne Internet und software Installieren?: wie kann ich treiber ohne Internet und software Installieren? Hallo habe auf meinem pc windows 7 wieder neu instaliert und nun fehlen mir die treiber für den netzwerkadapter. Habe im...
Computerfragen 21. Oktober 2012

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!

WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?!: WLAN-Karte Treiber installieren - ohne Internet ?! Hi all, So, 1.: Kennt ihr n tool, mit dem man seine WLAN Karte identifizieren kann (Also halt, welche man hat?), ich hab...
Computerfragen 2. November 2010
Wie installiere ich einen Treiber ohne internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden