Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard ist das MSI MAG B550 TOMAHAWK. Ich wollte eine SSD und eine HDD gleichzeitig angeschlossen haben und anscheinend braucht man erstmal den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moztara, 13. März 2023.

1. Moztara
    Moztara Gast

Mainboard ist das MSI MAG B550 TOMAHAWK.

Ich wollte eine SSD und eine HDD gleichzeitig angeschlossen haben und anscheinend braucht man erstmal den RAID Treiber dafür da die HDD nicht erkannt wird.

Den Treiber, den man downloaden kann, besteht aber nur aus .sys oder Setupinformation's Dateien.

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Asus rog strix z690 a gaming und m.2 SSD

Vergiss mal den Raid Treiber, du hast kein Raid Verbund und daher brauchst auch keinen solchen Treiber zu installieren.

#3 IICARUS
  3. Quat
    Quat Gast

Raid Controller X370 Prime Pro

RaidXpert ist doch nur‘n Interface um das RAID im OS verwalten zu können.
    Und die hier funktionieren nicht?
    X370 Drivers & Support | AMD

Bei der Installation nicht vergessen beide RAID Treiber zu laden!
    Den Bottom (oder so) und den für W10

#3 Quat
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

Bios Flashen und Windows Installieren.
    Und genau in dieser Reihenfolge Installieren
    Lass den Raid Driver weg *Glücklich :)

#3 IsoldeMaduschen
  5. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Stingray93 schrieb: Ich stells mir eig. so vor: - Raid rausziehen - SSD rein - Bios steht ja auf Raid - Windows installieren - Raid rein - Bios auf SSD als Boot Platte - Wichtige Daten, die ich auf der SSD lagern will von der Windows Partition des Raids auf SSD ziehen - Windows Parition löschen - Restspeicher auf die anderen Partitionen verteilen - Alles installieren - Benchen - Bilder posten - angeben Zum Vergrößern anklicken....
    irgendwas sagt mir, dass das nicht funktionieren wird.
    aber werden wir sehen *Teufel :devil:*Teufel :devil:

Egal, hier schonmal meine werte für den vergleich später:
    Anhang anzeigen 295487

#3 Vaykir
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

BIOS Blackscreen X470 Master SLI

#3 Brexzidian7794
Thema:

Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver? - Similar Threads - installiere AM4 RAID

Forum Datum

Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?

Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:53 Uhr

Intel Grafikkartentreiber deinstallieren und Installiern ?

Intel Grafikkartentreiber deinstallieren und Installiern ?: Seit mehreren Wochen stürzt meine Grafikkarte am Laptop ab und laut Support eines Spieles soll ich meinen Grafikkartentreiber komplett deinstallieren und neu Instalieren. Doch ich weiß nicht wie...
Software & Treiber Samstag um 10:02 Uhr

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2023

CPU in Mainboard installieren?

CPU in Mainboard installieren?: Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab mal den diesen Henkel/Hebel auf dem Foto...
Prozessoren 21. März 2023

DDU Installieren?

DDU Installieren?: Hallo, Ich habe eine neue Grafikkarte und muus natürlich noch treiber draufpacken. Kann ich mit DDU alle nvidia Treiber deinstallieren und danach neue drauf packen, weil ich doch eigentlich alle...
Software & Treiber 16. März 2023

Pc kann keine Programme installieren?

Pc kann keine Programme installieren?: Hallo zusammen, Mein PC kann grundsätzlich keine Programme mehr ausführen, seitdem ich die Grafikkarte angeschlossen habe. (Entweder ,,Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" oder...
Software & Treiber 12. März 2023

Wie installiere ich Windows 10?

Wie installiere ich Windows 10?: [ATTACH] Was soll ich denn hier machen ? Windows 10 habe ich auf mein Stick runtergeladen , funktioniert aber nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen . Laptop -> Gigabyte 5g...
Software & Treiber 8. März 2023

Kann ich die M2 so installieren?

Kann ich die M2 so installieren?: Oder brauche ich eine schraube? Was hat die für einen sinn? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-m2-so-installieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH]...
Software & Treiber 21. Februar 2023

Windows auf welcher Festplatte installieren?

Windows auf welcher Festplatte installieren?: Habe einen neuen PC und frage mich wo ich Windows installieren soll. Habe folgende Festplatten: 2TB M2 am schnellsten; 500gb M2 schnell; 250gb sata ssd; 1TB SSHD; 2TB HDD. Wollte Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2023

Wo kann ich die installieren?

Wo kann ich die installieren?: Hallo, wo kann ich die Treiber von meiner Grafikkarte installieren habe die RX6500xt https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-die-installieren
Software & Treiber 17. Februar 2023

We installiere ich den treiber?

We installiere ich den treiber?: Hi ich hab mir das gekauft aber habe kein Laufwerk um den Treiber zu installieren kann ich ihn noch irgendwie anders installieren? [ATTACH]...
Software & Treiber 10. Februar 2023
Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden