Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

Diskutiere und helfe bei Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bolddder182, 17. September 2021.

  1. bolddder182
    bolddder182 Gast

    Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7 auf den Pc installiert. Soweit sogut hat alles funktioniert, nur komme ich nicht ins Wlan (Hab meinen Pc Per Lan Kabel an einen Repeater verbunden), und wenn ich die Netzwerkdiagnose nutze, wird mir folgende Nachricht angezeigt:"Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt. Wenn sie über einen Treiber verfügen, müssen Sie den Treiber erneut installieren."

    Wie kann ich dieses Problem beheben? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden