Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem meinen PC fertig gebaut, jetzt versuche ich die treiber zu installieren, allerdings komme ich nach download, nur in einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NicoMueller1038, 11. September 2021.

1. NicoMueller1038
    NicoMueller1038 Gast

Ich habe vor kurzem meinen PC fertig gebaut, jetzt versuche ich die treiber zu installieren, allerdings komme ich nach download, nur in einen Dateiordner mit vielen dateien und weiß deswegen nicht wie genau ich diese driver jetzt installiere…

:)

#1 NicoMueller1038, 11. September 2021
  2. itsnotme
    itsnotme Gast

asrock h510m-hdv/m.2 HDMI Sound Treiber

So hab mir einen MSI B560m Board besorgt.
    Intel Vga Treiber installiert, HDMI Sound ist da mit den gleichen Komponenten.
    Der Asrock geht zurück.

#3 itsnotme
  3. Nickel
    Nickel Gast

Neuer PC extrem langsam

Zitat von eYc: Die Treiber alle von AsRock geladen und installiert,
    Muss man nicht alle installieren, sollte man auch besser nicht.
    Z.B den "Intel Rapid Storage Technology driver", den braucht man nicht
    und so kann er auch dann keine Probleme machen.

#3 Nickel
  4. oldsql.Triso
    oldsql.Triso Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Diese Treiber werde ich jetzt noch aktualisieren/installieren:

INF driver ver:9.4.0.1027
    Intel Management Engine driver ver:9.5.15.1730
    Intel Smart Connect driver ver:4.2.40.2439
    Intel Rapid Storage Technology driver and utility ver:12.8.0.1016

Sind die von ASRock oder sollte ich direkt schauen, ob ich eine aktuellere Version finde?

#3 oldsql.Triso
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

USB-C für Asrock B560M Pro4

USB C ist ein stecker.
    Displaypport, Thunderbolt und USB sind protokolle die den Stecker nutzen. USB-C sagt aber nichts uber die Protokolle asu

#3 madmax2010
  6. wurstll
    wurstll Gast

USB-C für Asrock B560M Pro4

USB C ist ein stecker. Displaypport, Thunderbolt und USB sind protokolle die den Stecker nutzen. USB-C sagt aber nichts uber die Protokolle asu
    Auf der Homepage der Dockingstation steht unter Spezifikationen: "Docking-Schnittstelle: USB C-Kabel", von daher bin ich davon ausgegangen, dass ich an meinem pc einen USB-C Anschluss benötige.

Wieso zur Hölle will man eine Docking Station an ein Mainboard anschließen????? Hier ist der Front Stecker gemeint, also vorne beim Gehäuse. Dafür bietet das Mainboard einen Anschluss am Mainbord selbst, nicht auf der Rückseite.
    Mein Gehäuse hat leider keinen USB-C Anschluss vorne, nur USB-3.

Also muss ich ein neues Gehäuse kaufen oder gibt es einen adapter, kabel oder sonst eine Möglichkeit?

#3 wurstll
Thema:

Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4? - Similar Threads - installiere driver AsRock

Forum Datum

Canon 9000 Pro Druckertreiber Windows10 installieren unmöglich?

Canon 9000 Pro Druckertreiber Windows10 installieren unmöglich?: Ich möchte ein Druckertreiber installieren... aber laut canon für max. Windows 8.1 hab aber 10.. Mein alter ip3500 funktioniert einwandfrei auch nur bis 8.1??? Brauche hilfe...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:03 Uhr

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...: Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?: Hallo, ich möchte mir den Grafiktreiber zu meiner Grafikkarte installieren, allerdings kommt bei dem Nvidia Installationsprogramm die Meldung "Der NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser...
Grafikkarten 23. Dezember 2021

Canon MG2550S treiber installieren?

Canon MG2550S treiber installieren?: Hallo, ich habe vergeblich versucht meinen Canon MG2550S mit meinem Laptop zu verbinden. habe schon mehrfach versucht den Treiber und die Software zu installieren, aber am Ende kommt immer die...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?: Ich habe vor mir ein neues Mainboard (von einer anderen Marke) zu kaufen. Ich weiß jedoch nicht ob ich danach zb windows neu installieren muss (ja ich weiß das nichts außer die Bios und so im...
Mainboards 1. Dezember 2021

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?: Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und wieso funktioniert es nicht mit lan Kabel habe...
Software & Treiber 27. November 2021

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss...
Software & Treiber 23. November 2021

Chipset driver auch später installieren?

Chipset driver auch später installieren?: Ich meine ich habe sie schon installiert, bin mir nicht ganz sicher, so wichtig sind die ja jetzt auch nicht, habe auch schon Spiele und alles andere installiert und alles funktioniert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware?

Muss man für die Mainboards (PC) driver & Tools installieren oder BIOS & Firmware?: Hallo, Ich wollte nen Treiber für meine Mainboard installieren aber dort steht driver & Tools und BIOS & Firmware. Bei den tools/driver sind mehrere Sachen zum installieren und beim BIO/Firmware...
Mainboards 8. November 2020

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?: Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link:...
Computerfragen 28. März 2011

Driver installieren

Driver installieren: Sers, ich hab folgendes Problem. Ich hab auf eminem alten Rehner XP neu installieret und wollte jtzt die Driver für die Grafikkarte installieren. wenn ich diese CD aber einlege und sich das...
Software & Treiber 13. Mai 2008
Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden