Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein Computerspiel spielen, aber jedesmal, wenn ich beginne, öffnet sich ein Fenster mit der Aufschrift... Es wurde kein zu DirectX 9.0c... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WanTinYa, 11. September 2022.

1. WanTinYa
    WanTinYa Gast

Ich möchte ein Computerspiel spielen, aber jedesmal, wenn ich beginne, öffnet sich ein Fenster mit der Aufschrift...

Es wurde kein zu DirectX 9.0c kompatibler Grafikadapter gefunden

- Die Meldung liegt häufig an nicht spieletauglichen Grafikkarten oder zu alten Grafikkartentreibern.

- Sucht bitte einen aktuellen Treiber für eure Grafikkarte: normale PC's: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de- http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

- Bei Laptops bitte auf der Herstellerseite des Laptops nach einem neuen Treiber suchen

- hilft ein neuer Treiber nicht, bitte eure Grafikkarte nennen.

Ich habe nach einem Grafikadapter gesucht aber nichts gefunden, kann mit bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Treiber installieren

#3 wuselsurfer
  3. ViP94
    ViP94 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Du musst ja noch nicht einmal den Treiber installieren, den hast du ja schon.
    Mein zweiter monitor hängt am Chipsatz und an besten funktioniert das ohne Treiber.
    Bzw. Dem Windows 8 Treiber

#3 ViP94
  4. takan
    takan Gast

Kurze Soundaussetzer und CPU Last geht kurz hoch...

installier mal die treiber für die soundkarte. bzw. sämtliche treiber etc. das treiberpacket von amd ist 600mb groß ca.

dein mainboard hat eventuell ein update tool was dir automatisch die neusten treiber runterlädt.

#3 takan
  5. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Es hängt auch damit zusammen wie man den Treiber installiert, ob über den alten oder neuinstallation. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab alle Möglichkeiten, einen Treiber zu installierern bzw zu löschen ausprobiert. Aber hat alles nix geholfen.

Habs an AMD reported und nutze solange nen älteren Treiber.

#3 DARPA
  6. Obiwan
    Obiwan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich würde versuchen, nach dem Update direkt den Chipsatz- und den Grafiktreiber zu aktualisieren, bzw. neu zu installieren. Auch NVMe-Treiber (falls vorhanden) würde ich direkt vom Hersteller beziehen und nachladen. Drücke die Daumen.

#3 Obiwan
Thema:

Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter? - Similar Threads - installiere Treiber Grafikadapter

Forum Datum

Grafikarten Treiber neu Installieren?

Grafikarten Treiber neu Installieren?: Guten Tag, Damals, habe ich meine rx 570 gegen eine gtx 980 ti ausgetauscht, und musste erstmal die AMD Treiber deinisterliren, jetzt will ich auf eine RTX 3070 aufrüsten, muss ich da auch wieder...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...: Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis. Das Problem äußert sich folgendermaßen, wenn ich ein Spiel starte funktioniert noch...
Software & Treiber 16. September 2022

Darf ich diesen Treiber sorglos installieren?

Darf ich diesen Treiber sorglos installieren?: fotoFUNstudio verlangt eine treiberinstallation darf ich diese ohne sorge auf meinem neuen windows 11 rechner installieren?...
Software & Treiber 3. September 2022

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?: Ich habe mir vor paar Monaten einen Drucker gekauft, leider bin ich zu Piep um den Treiber zu installieren ! Die benötigte Drucker App habe ich schon installiert, aber bei den Treiber musste ich...
Software & Treiber 29. August 2022

WiFi und Lan Treiber kann ich nicht installieren?

WiFi und Lan Treiber kann ich nicht installieren?: Hi, immer wenn ich die Treiber installieren will, und auf das setup.exe symbol draufklicke, öffnet sich nichts und es ändert sich auch nichts. Gerätemanager erkennt aber alles. Was kann ich...
Software & Treiber 19. August 2022

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks, ganz kurze Frgae: Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
Software & Treiber 18. August 2022

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?: Wie der titel schon sagt kann ich nicht denn neusten offizielen nvidia treiber für meine MSI NVIDIA GT730 installieren und ich kann generel keinen treiber installieren nicht mal alte treiber...
Grafikkarten 15. August 2022

Pc Grafikkarte Treiber installieren?

Pc Grafikkarte Treiber installieren?: Hallo, Ich will einen PC bauen. Möchte da die RTX 3060 ti verbauen und die i7-11700f. Die CPU hat halt keine integrierte Grafik. Wenn ich aber jetzt eben eine neue SSD und so einbaue, geht das...
Prozessoren 9. August 2022

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022

Wifi usb treiber auf android installieren?

Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
Software & Treiber 28. Juli 2022

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?: Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf. Also habe ich erstmal Windows...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Radeon Settings ohne Treiber installieren?

Radeon Settings ohne Treiber installieren?: Moin. Ich bin sauer. Ich hab gerade meinen neuen PC zusammen gebaut. Und alle aktuellen Treiber installiert. Leider fehlt bei den AMD Radeon Treibern die scheiss Radeon Settings. Und man findet...
Software & Treiber 29. Mai 2022
Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden