Wie installiere ich den Adobe Flashplayer auf kubuntu?!?!

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich den Adobe Flashplayer auf kubuntu?!?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie installiere ich den Adobe Flashplayer auf kubuntu?!?! ↓ Also kubuntu ist was ubuntu ähnliches, aber im Grunde von der Bedienung genau... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich den Adobe Flashplayer auf kubuntu?!?!

    ↓ Also kubuntu ist was ubuntu ähnliches, aber im Grunde von der Bedienung genau gleich.



    Also ich brauch um Spiele zu spielen und so Zeug und anderes diesen Flashplayer.
    Alles gut, downloade ihn, aktiviere ihn und dann passiert gar nichts.
    Also irgendwie muss ich dann doch zum Installationsfenster kommen, aber wie?!?!
    Hab schon überall im Internet geschaut seit 2 Stunden nun und finde nichts gescheites!
    Darum frage ich jetzt eben einfach mal selber.



    Wie genau das geht steht auch in manchen Handbüchern, damit kann ich aber echt nichts anfangen! Keine lLinks wenns geht oder so, sondern einfach selber schreiben, wie das geht und bitte nur sinvolle Antworten.



    Danke im Vorraus. =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Flashplayer installieren Linux Kubuntu (Flash)
    http://www.gutefrage.net/frage/flashplayer-installieren-linux-kubuntu

    Flash player auf kubuntu - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/linux/flash-player-kubuntu-963761.html

    Adobe Flash ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/adobe_flash

    ubuntu-restricted-extras ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu-restricted-extras

    [gelöst] flash player fkt nicht mehr - Browser - Ubuntu-Forum ...
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/57932/flash-player-fkt-nicht-mehr.html

    Troubleshooting Adobe Flash in Ubuntu | Linux und Ich
    http://linuxundich.de/de/ubuntu/troubleshooting-adobe-flash-in-ubuntu/

    Linux : 64bit - 32bit - "generic-pae" ? [Kubuntu 11.04] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=5f7sfgM08F8

    Download-Unfreundlich - Adobe: Flash Player 10.1 veröffentlicht ...
    http://forum.golem.de/kommentare/software-entwicklung/adobe-flash-player-10.1-veroeffentlicht/download-unfreundlich/42352,2288567,2288567,read.html
     
Thema:

Wie installiere ich den Adobe Flashplayer auf kubuntu?!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden