1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FrankieFixX, 2. Dezember 2007.

1. FrankieFixX

FrankieFixX PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19250

Kann man den die Schriftart ändern?

Die zweite Frage ist warum alles in meinem Profil fettgeschrieben ist, obwohl ich die fettgeschriebenen Texte mit Text abgegrenzt habe. Gestern war die Formatierung noch richtig. Heute ist alles im Modding & Misc bereich fettgedruckt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg FrankieFixX

#16 FrankieFixX, 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Tymant

Tymant Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

frage:

wie genau bekomm ich eg ne trepe hin??
    weil ich bekomms iwie net hin...

3. HackerChris

HackerChris Lebende CPU

Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    was für ne Treppe?

Mit Bildern!?

#18 HackerChris, 3. Februar 2008
  4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Helfen kann ich dir zwar nicht, aber würd gern mal off-topic mal ne frage einschieben:
    http://pic.sysprofile.de/images/rV911049.jpg
    Hast du dir das wirklich tattoowieren lassen? :o

5. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Die Seite wird geladen...

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern - Weitere Themen

Forum Datum

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Februar 2011

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Oktober 2009

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!: Hi leute, hoffe einer der davon Ahnung hat, besonders die Admins können mir hier weiter helfen! Und zwar gehts darum: Habe heute meine Sysprofiles mal überarbeitet und grade beim letzten das ich...
Archiv 6. Juli 2008

Modding & Misc Bereich Problem

Modding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung! Bis gestern war alles noch...
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2008

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich

Bilderausrichtung im Modding&Misc Bereich: Ich schaffe es nicht den kleinen Widderkopf (Gif-Datei) so korrekt auszurichten, dass er zwischen den beiden Begrenzungslinien liegt. Entweder ist es darunter (so wie im Moment) oder er schneidet...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. März 2008

Video in Modding & Misc Bereich?

Video in Modding & Misc Bereich?: Hi Leute, ich hab mal ne frage und zwar, ist es möglich im Modding & Misc Bereich ein video einzubinden? von youtube zum beispiel? wenn ja wie? wenn nein....könnte man das regeln?
News & Bugs zu SysProfile 30. Januar 2008

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!

Tutorial für euren Modding & Misc Bereich!: Da ich feststellen musste das die einzige wirkliche Hilfe für den Modding & Misc Bereich aus einem kleinen Beispiel (hier der Link) besteht und ich auch schon danach gefragt wurde wie ich den M&M...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Januar 2008

Links im modding and misc bereich

Links im modding and misc bereich: mal so ne blöde frage wie kann ich zb nen link für ein video im modding and misc bereich einfügen ??? danke im vorraus =) :great:
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Februar 2007

Diese Seite empfehlen