Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi

Diskutiere und helfe bei Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen Bukkitserver auf meinen rechner erstellt und habe auch schon in meinen router einen port freigegeben will jetzt aber die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

Ich habe mir einen Bukkitserver auf meinen rechner erstellt und habe auch schon in meinen router einen port freigegeben will jetzt aber die ip rausfinden das meine kumpels nun mit mir schielen können und ist diese ip permanent?

#1 Unregistriert, 10. April 2013
  2. User Advert

3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Auf der Seite WhatsmyIP.de kannste deine IP nachschauen.

Und ob sie Permanent ist kommt darauf an wie du ins Internet gehst, also Kabel oder über Telefon.

Evtl musst du auch noch bestimmt Ports freischalten damit sich andere auf deinen Server einloggen können.

Thema:

Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi

Die Seite wird geladen...

Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi - Similar Threads - hoste bukkitserver Rechner

Forum Datum

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz: Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz Die Ermittlungen des Vereins haben nämlich zu einer konzertierten Aktion gegen den größten Hoster illegaler...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:52 Uhr

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...

Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm,...: Qnap NAS: Mysteriöse Einträge in der Hosts-Datei legen sicherheitsrelevante Updates lahm, Script sorgt für Fix Allerdings sieht es so aus, als würde ein Qnap NAS bei manchen Nutzern ein...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren...
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Avira Service Host startet in den DIENSTEN nicht automatisch

Windows 10: Avira Service Host startet in den DIENSTEN nicht automatisch: Guten Tag Spezies. Seit dem CREATOR-Update WIN10 startet der "Avira Service Host" nicht mehr in den DIENSTEN,obwohl die Startoptionen auf "Automatisch" von mir gesetzt wurden ! Nach jedem Neustart...
Windows 10 6. Juli 2017

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017

Offenbar Hack bei Domainfactory, aber keine Kommunikation durch den Hoster

Offenbar Hack bei Domainfactory, aber keine Kommunikation durch den Hoster: Offenbar Hack bei Domainfactory, aber keine Kommunikation durch den Hoster Das klappt nicht immer, das mussten auch schon ganz Große wie Yahoo feststellen. Das Problem ist, dass letztendlich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

TeamViewer Host für Linux erschienen

TeamViewer Host für Linux erschienen: TeamViewer Host für Linux erschienen Das Unternehmen hat eine Vorschauversion des Moduls „TeamViewer Host for Linux“. Dieses ist nicht nur auf Computern lauffähig, es kann auch auf einem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2017

Umfrage "Der perfekte Hoster"

Umfrage "Der perfekte Hoster": An alle PC-Gamer! :) :) Bitte nehmt Euch doch mal ganz kurz Zeit für diese kleine Umfrage zum Thema „Der perfekte Hoster“. Ein Hoster entwickelt gerade für Euch ein optimales Angebot und fragt...
Allgemeines (Games) 30. November 2016

Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts

Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts: Airbnb Neighbors: Meckerkasten für geplagte Nachbarn von Airbnb-Hosts Mit „Neighbors“ haben nun auch die Nachbarn der sogenannten Hosts, also der entsprechenden Vermieter, die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

File Hoster Anbieter

File Hoster Anbieter: Kann man heute einen Trend sehen, welche File Hoster so für die nächsten zwei Jahre empfehlenswert sind für einen Abokauf? Ich war vor kurzem mit Share Online unterwegs und zufrieden (50'000...
freie Fragen 4. September 2014

Task Host Window

Task Host Window: Moggän *:) Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen auf den Taskmanager. Viele Programme lassen...
freie Fragen 18. Juli 2014

Arma 3 Server Problem beim selber hosten

Arma 3 Server Problem beim selber hosten: Arma 3 Server Problem beim selber hosten Hallo, ich habe mir heute einen Arma 3 Server erstellt und alles eingestellt, doch wenn ich dann die Mission starten will steht immer: Sending...
Computerfragen 30. Juni 2014
Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden