Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi

Diskutiere und helfe bei Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen Bukkitserver auf meinen rechner erstellt und habe auch schon in meinen router einen port freigegeben will jetzt aber die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    Ich habe mir einen Bukkitserver auf meinen rechner erstellt und habe auch schon in meinen router einen port freigegeben will jetzt aber die ip rausfinden das meine kumpels nun mit mir schielen können und ist diese ip permanent?
     
    #1 Unregistriert, 10. April 2013
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    Auf der Seite WhatsmyIP.de kannste deine IP nachschauen.

    Und ob sie Permanent ist kommt darauf an wie du ins Internet gehst, also Kabel oder über Telefon.

    Evtl musst du auch noch bestimmt Ports freischalten damit sich andere auf deinen Server einloggen können.
     
Thema:

Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi

Die Seite wird geladen...

Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi - Similar Threads - hoste bukkitserver Rechner

Forum Datum

Existieren andere KVM vServer Hoster?

Existieren andere KVM vServer Hoster?: Hi, habe für 10€/Monat 24 GB RAM und 100 GB NVMe SSD Speicher als Rechenleistung! Da der Anbieter jedoch extrem inkoompetent ist, suche ich ähnliche Angebote......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2023

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
Prozessoren 9. März 2023

Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight

Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight: Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight So kann man auch auf leistungsschwächeren Geräten oder mit den jeweiligen Systemen nicht kompatible Spiele ausführen, wenn diese auf einem anderen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?: Hallo Leute! Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe...
Software & Treiber 29. Januar 2023

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
Prozessoren 14. Januar 2023

TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an

TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an: TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an Um ein entsprechendes Live-Video zu hosten, müssen Teilnehmer des Netzwerks aktuell mindestens 16 Jahre alt sein. Das ändert...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Prozess Shell Infrastructure Host teilweise bis zu 40% die CPU auslastet und dies ohne ersichtlichen Grund. Teilweise über Stunden hinweg. Der...
Prozessoren 13. August 2022

youtube dl: Musikindustrie verklagt den Hoster Uberspace

youtube dl: Musikindustrie verklagt den Hoster Uberspace: youtube dl: Musikindustrie verklagt den Hoster Uberspace Um euch ins Boot zu holen, sei erklärt, dass youtube-dl ein Tool ist, dass es euch ermöglicht YouTube-Videos herunterzuladen, statt sie...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Twitter: Ab sofort kann jeder Spaces-Host eine Aufnahme für 30 Tage speichern lassen

Twitter: Ab sofort kann jeder Spaces-Host eine Aufnahme für 30 Tage speichern lassen: Twitter: Ab sofort kann jeder Spaces-Host eine Aufnahme für 30 Tage speichern lassen Anfang Dezember informierte Twitter dann, dass ein paar wenige Hosts sowohl in der Android- als auch iOS-App...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Twitter Spaces: Gastgeber können nun bis zu zwei Co-Hosts zur Unterstützung einladen

Twitter Spaces: Gastgeber können nun bis zu zwei Co-Hosts zur Unterstützung einladen: Twitter Spaces: Gastgeber können nun bis zu zwei Co-Hosts zur Unterstützung einladen Und erneut meldet sich das Team in einem aktuellen Tweet zu Wort, in welchem man ankündigt, dass Gastgeber...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung

Hosts Datei Einträge haben keine Wirkung: Ich habe in der Hosts-Datei mehrere Einträge hinterlegt um das Navigieren zu Hauseigenen Geräten zu erleichtern. Über Ping wird auch die korrekte IP-Adresse angezeigt, aber weder Edge noch mein...
Windows 7 12. März 2021

Woher weiß ich, ob mein Hoster wirklich SSDs einsetzt?

Woher weiß ich, ob mein Hoster wirklich SSDs einsetzt?: Ich versuche gerade an jeder Stellschraube zu drehen und herauszufinden, wieso Webseiten nicht so schnell sind. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass mein Hoster mich auf SSD umstellen wollte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz: Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz Die Ermittlungen des Vereins haben nämlich zu einer konzertierten Aktion gegen den größten Hoster illegaler...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019
Wie hoste ich meinen bukkitserver(MC) über meinen Rechner ohne hamatchi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden