Wie hört ihr im Auto Musik

Diskutiere und helfe bei Wie hört ihr im Auto Musik im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: "Wie hört ihr Musik im Auto" Antwort: "laut" :o Spaß beiseite: [x] Über das Radio Audio CD (ganz oldschool und mein Radio hat sogar noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 3. November 2010.

?

Wie hört ihr Musik im Auto

  1. Über das Radio CD/DVD MP3

    47,5%
  2. Über das Radio Audio CD

    22,5%
  3. über Kabel an das radio angeschlossen MP3 Player

    7,5%
  4. über Kabel an das radio angeschlossen Smartphone

    10,0%
  5. über FM Transmitter MP3 Player/Smartphone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über Kassetten Adapter angeschlossenen MP3 Player/Smartphone

    2,5%
  7. sonstwie ( bitte erläutern)

    10,0%
  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Frage: "Wie hört ihr Musik im Auto"
    Antwort: "laut" :o

    Spaß beiseite:
    [x] Über das Radio Audio CD (ganz oldschool und mein Radio hat sogar noch Cassette - nutz ich aber nie)

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    CD und so gut wie nie MP3-Disks...find da den Sound auch schon hörbar schlechter!
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    klassisch cd über das radio mit einem cd-wechsler^^ AMI (Audi Media Interface) für smartphones usw brauch ich nicht^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    seit jahren über selbst bespielte MP3 CDs
    wenn die MP3 qualität hoch genug ist, stimmt der klang auch^^
     
  5. katinka
    katinka Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Onkel Joe da bist du nicht der Einzige, der altmodisch ist! :)
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich hab im Auto auch sowohl MC als auch CD und eben ein Interface ( nicht von Audi - von HIFI Gärber) drin - daher auch die umfrage. Aber dass der Klanmf via nrmal audio CD besser ist als eine ordentliche MP3 halte ich für ein grücht. Hab zwar keine Higj End anlage drin ( ab werk Bose) - aber da höre ich keinen unterschied.

    Gruß
    BB
     
    #21 Black Biturbo, 8. November 2010
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nuja, hab in meinem Polo beides getestet und dort haben mehrere MP3 CDs deutlich schlechter abgeschnitten, war bei meinem vorigen Polo auch schon der Fall (nein, keine 128kbit Dinger, sondern schon 320kbit), aber dennoch und vorallem zuhause hört sich ne Audio CD in meinen Ohren einfach klarer an :)
    So praktisch MP3-Sticks auch sind, würde ich das erst in Erägung ziehen, wenn's (bezahlbare)Möglichkeiten gibt, FLAC abzuspielen ^^
     
Thema:

Wie hört ihr im Auto Musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden