Wie hört ihr im Auto Musik

Diskutiere und helfe bei Wie hört ihr im Auto Musik im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mal eine neue Umfrage: Wie ( nicht welche) hört ihr Musik im Auto. Ich höre seid sehr langem Musik ( wenn es denn kein Radio ist) über... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 3. November 2010.

?

Wie hört ihr Musik im Auto

  1. Über das Radio CD/DVD MP3

    47,5%
  2. Über das Radio Audio CD

    22,5%
  3. über Kabel an das radio angeschlossen MP3 Player

    7,5%
  4. über Kabel an das radio angeschlossen Smartphone

    10,0%
  5. über FM Transmitter MP3 Player/Smartphone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über Kassetten Adapter angeschlossenen MP3 Player/Smartphone

    2,5%
  7. sonstwie ( bitte erläutern)

    10,0%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, mal eine neue Umfrage:

    Wie ( nicht welche) hört ihr Musik im Auto.

    Ich höre seid sehr langem Musik ( wenn es denn kein Radio ist) über verschiedene smartphones, die über die wechslersteuerung vom Radio angeschlossen sind.
     
    #1 Black Biturbo, 3. November 2010
  2. User Advert

  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    ich bin altmodisch :D -> Über das Radio CD/DVD MP3
    Das nächste Radio nehme ich dann mit USB
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    [x] Über das Radio Audio CD

    ganz oldscool ;) wenn es nicht radio ist, dann ne CD. aber ich habe MP3-CDs glaube ich folgerichtig auch zu dieser rubrik gezählt. also halt selber gebrannte. nen klinke/USB-in ham unsere autos nicht.

    //altmodisch, odlscool :D da hatten 2 wohl gleichzeitig die selbe idee @joe ^^
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ähm ne, MP3 CD gehört in die rubrig CD/DVD MP3 - und das ist nicht mehr oldschool ;) .
    Und mit Kabel meine ich halt alles was am Kabel hängt - also wechslersteuerung, Klinke, Chinch, USB, Optisch, Koax und was es sonst noch alles gibt ( in einer gewissen art und weise auch wlan - ist ja das wlan Kabel dabei :failefant: ).

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 3. November 2010
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    das für mich wichtigste ist nicht dabei in der Umfrage ^^

    USB-Stick !
    Würde mir nichts anderes mehr zulegen !
     
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    [x] Über das Radio Audio CD

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Da fehlen wichtige Auswahlpunkte...

    [x] Sonstwie.

    Ich habe zur Zeit ne SD-Karte mit MP3s im Radio. USB-Stick nutz ich nicht mehr, der hat sich immer während der Fahrt nach einiger Zeit "losgerüttelt" sodass der dann Unterbrochen hat und man den Stick neu anschließen musste und der dummerweise von vorne angefangen hat zu spielen.
     
    #7 Mr_Majestro, 3. November 2010
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    MP3-CD oder Radio ;)
     
    #8 robert_t_offline, 3. November 2010
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab nur CD Radio, deswegen hauptsächlich darüber und deswegen auch angekreuzt. Öfters jedoch auch übr FM Transmitter MP3s!
    Aber Sound Quali zu CD sind Welten Unterschied, im Negativen Sinne für den FM Transmitter!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    [x]Über das Radio CD/DVD MP3
    UND
    [x] sonstwie

    Entweder läuft eine MP3 DVD oder über den Adapter mein altes iPhone welches jetzt "nur" noch als iPod dient.
     
    #10 davidof2001, 4. November 2010
  12. DW1988
    DW1988 PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139601
    Also Ich hab ein PC im Auto :)

    Und Ich muss sagen Ich bereue den Umbau nicht :)

    Klang hat sich durch die Soundkarte nicht verschlechtert.

    Und Ich habe sehr viele Sonderfunktionen die man sich in einem Auto normalerweiße nicht vorstellen kann!

    Durch die Relaiskarte lässt sich einfach Alles denkbare steuern und das fest eingebaute Navi funktioniert auch wunderbar.

    Das einzigste was Ich noch einbauen will ist ein Orb Drehknopf wie er in Audis verwendet wird, dann fände Ich meinen Ausbau gut gelungen :)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Punkt 1 würde ich mal sagen. Aber ich fahre relativ selten Auto und höre auch selten Musik im Auto.
     
    #12 Shadowchaser, 6. November 2010
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    [X]Sonstwie

    USB Stick ^^
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [x] Über das Radio CD/DVD MP3

    wenn das einschliesst, nicht nur von MP3-CD zu hoeren, sondern auchmal ganz einfach radio ;)
     
  16. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    entweder hab ich über usb den ipod dran, oder ganz normal radio ^^
     
Thema:

Wie hört ihr im Auto Musik

Die Seite wird geladen...

Wie hört ihr im Auto Musik - Similar Threads - hört Auto Musik

Forum Datum

Sprachaufnahmen: Auch Facebook hörte mit

Sprachaufnahmen: Auch Facebook hörte mit: Sprachaufnahmen: Auch Facebook hörte mit Nun die Nachricht, dass eine Firma mitgehört hat, von der man das sicherlich nie dachte… Facebook. Facebook habe demnach Mitarbeiter ausgewählte Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

TV-Streaming: Zattoo hört nun auf Befehle via Google Assistant

TV-Streaming: Zattoo hört nun auf Befehle via Google Assistant: TV-Streaming: Zattoo hört nun auf Befehle via Google Assistant Ein sehr früher und nach wie vor beliebter Dienst dafür ist Zattoo. Der Dienst versucht auch immer wieder mit Neuerungen, die Nutzer...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Eary für iOS: Diese App braucht jeder Spotify-Nutzer, der Hörbücher hört

Eary für iOS: Diese App braucht jeder Spotify-Nutzer, der Hörbücher hört: Eary für iOS: Diese App braucht jeder Spotify-Nutzer, der Hörbücher hört Zwar kann man über die Suche in Spotify zahlreiche Hörbücher finden und diese hören, doch das Merken der richtigen Stelle,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Amazon Music Jahresrückblick: So hörten sich die Amazon-Nutzer durchs Jahr 2018

Amazon Music Jahresrückblick: So hörten sich die Amazon-Nutzer durchs Jahr 2018: Amazon Music Jahresrückblick: So hörten sich die Amazon-Nutzer durchs Jahr 2018 Na, Ohrwurm? Bittedanke. Tatsächlich handele es sich bei In My Mind von Dynoro & Gigi D’Agostino um das...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Chrome 70: Google hört auf die Nutzer und verbessert Privatsphäre-Einstellungen

Chrome 70: Google hört auf die Nutzer und verbessert Privatsphäre-Einstellungen: Chrome 70: Google hört auf die Nutzer und verbessert Privatsphäre-Einstellungen Da sich viele Nutzer bei Google meldeten und über dieses Verhalten beklagten, reagiert der Konzern nun und...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Windows 10: cortana hört mich nicht

Windows 10: cortana hört mich nicht: habe alles versucht was kann man tun hatte sogar it man da er ist auch ratlos
Windows 10 1. Mai 2017

Besuch im Samsung Audio Lab: Hier hört man genauer hin

Besuch im Samsung Audio Lab: Hier hört man genauer hin: Besuch im Samsung Audio Lab: Hier hört man genauer hin Dort tüfteln Ingenieure und Techniker an neuen Audiolösungen: Soundbars, TV-Lautsprechern und mittlerweile sogar Feinabstimmungen für...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2018

Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied

Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied: Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied Obwohl sich da in den letzten Jahren natürlich schon viel bewegt hat, so klingt der Google Assistant heute...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Zolo Liberty im kurzen Hörtest

Zolo Liberty im kurzen Hörtest: Zolo Liberty im kurzen Hörtest Hier hat man verschiedene Teil-Marken aus der Taufe gehoben, die die jeweilige Sparte repräsentieren. Und bei Kopfhörern hat man da die Marke Zolo parat. Zolo...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Beddit-Übernahme: Apple hört dein Schnarchen

Beddit-Übernahme: Apple hört dein Schnarchen: Beddit-Übernahme: Apple hört dein Schnarchen Nicht wirklich überraschend, bedenkt man, dass viele Geschäftsmodelle teilweise sogar darauf ausgelegt sind, von einer größeren Firma geschluckt zu...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Neato Botvac: Staubsaugerroboter hört auf Amazon Alexa

Neato Botvac: Staubsaugerroboter hört auf Amazon Alexa: Neato Botvac: Staubsaugerroboter hört auf Amazon Alexa . . Neato Botvac: Staubsaugerroboter hört auf Amazon Alexa
User-Neuigkeiten 22. November 2016

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen: Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen Der eine zockt, der andere ist Linkshänder, wieder ein anderer hat ganz kleine Hände. Als ich noch Mäuse nutzte, war...
User-Neuigkeiten 13. November 2016

Podcasts immer noch beliebt: Jeder siebte Deutsche hört zu

Podcasts immer noch beliebt: Jeder siebte Deutsche hört zu: Podcasts immer noch beliebt: Jeder siebte Deutsche hört zu Im Rahmen der Untersuchung befragte man in Deutschland Menschen ab 14 Jahren quer durch die Altersgruppen. Wenig verwunderlich ist, dass...
User-Neuigkeiten 21. August 2016
Wie hört ihr im Auto Musik solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie hört ihr musik im auto mit cds oder usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden