Wie hoch takten?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch takten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier noch nen Thermalright SI 128.Mit dem hab ich meinen e6600 @ 3,5 Ghz mit nem 120mm Papst sehr gut kühlen können. Also falls du interesse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von esKi, 8. Dezember 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ich hab hier noch nen Thermalright SI 128.Mit dem hab ich meinen e6600 @ 3,5 Ghz mit nem 120mm Papst sehr gut kühlen können.

    Also falls du interesse hast kannst ja bescheid sagen :)


    Gruss
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch takten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden