Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also wir hatten gerade Stromausfall gehabt. Und als der Strom wieder da ist, hat sich mein Rechner überhaupt nicht mehr eingeschaltet. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 27. Juli 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also wir hatten gerade Stromausfall gehabt. Und als der Strom wieder da ist, hat sich mein Rechner überhaupt nicht mehr eingeschaltet. Ich habe auf Power Knopf gedrückt und es passiert gar nichts mehr. Und das schlimme kommt noch: Es kommt nicht Mal Strom aus USB Port raus! Also sprich: Ich kann damit nicht mal Handy aufladen und elgato Stream Deck leuchtet gar nicht mehr. Weil Normaler Weise ist es so, dass auch wenn mein PC aus ist, sollte ich trotzdem Handy aufladen oder der Elgato Stream Deck Tasten sollten auch leuchten.

    Das was ich noch nicht versucht habe ist, die Strom Kabel zu trennen und wieder verbinden, weil ich Angst habe das auch nicht helfen wird. Und ich bin Grad echt am Zittern.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 27. Juli 2022
  2. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

    PC startet nicht nach Grafikkartenwechsel

    Startet der PC mit der alten Karte noch? 2. PCIe Slot versucht? Karte steckt richtig im Slot?

    Wenn der PC überhaupt nix macht wenn die Karte steckt ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch das die Karte defekt ist.

    RELATIV schrieb: Moin moin Tom2501 Also ich tippe mal auf das Netzteil .... Hab mal deine Sachen beim Netzteil-Kalkulator von Bequiet und so wie ich die werte eingetragen hab wer das Netzteil laut deren Angaben zu schwach aber kannst ja mal selber schauen: be quiet! be quiet! www.bequiet.com MFG: Gerd Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil ist ausreichend, ich betreibe selber einen i9 und ne RTX 3090 mit einem 750W Be Quiet ohne Probleme.
     
    #3 GuterUser112
  3. Threshold
    Threshold Gast

    PC stürzt ab: Netzteil defekt?

    AW: PC stürzt ab: Netzteil defekt?

    Das freut mich für dich. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Threshold
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Win 10 Kaufen wo wie und Empfehlungen ?

    Gebraucht im PC-Laden um die Ecke. Anrufen und fragen, die haben in der Regel genug defekte Geräte auf Lager, die eine Lizenz hatten. Wichtig ist es, einen COA Aufkleber dazu zu bekommen. Ohne Aufkleber ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass es Lizenzen aus dubioser Quellen sind.
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. meddie
    meddie Gast

    MSI MPG Z690 EDGE WIFI DDR4 pipet 3x lang beim Einschalten

    Hi, hab leider keinen PC da wo die RAM Module passen würden. Aber RAM Module habe ich als erstes ja schon getauscht aber der Fehler ist der selbe geblieben. Die Wahrscheinlichkeit zwei Mal defekte Module zu bekommen dürfte gering sein
     
    #3 meddie
  6. RELATIV
    RELATIV Gast

    PC startet nicht nach Grafikkartenwechsel

    Moin moin GuterUser112
    GuterUser112 schrieb: Startet der PC mit der alten Karte noch? 2. PCIe Slot versucht? Karte steckt richtig im Slot? Wenn der PC überhaupt nix macht wenn die Karte steckt ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch das die Karte defekt ist. Das Netzteil ist ausreichend, ich betreibe selber einen i9 und ne RTX 3090 mit einem 750W Be Quiet ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Mag vielleicht sein ich hab einfach dort mal angegeben das OC bei CPU und GPU gemacht wird 6 Lüfter verbaut sind 2 SSD/M2 und das über USB 3.1 geladen wird und dort hat das Tool gesagt es würde nicht reichen mehr kann ich auch nicht sagen ...

    MFG: Gerd
     
    #3 RELATIV
Thema:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist? - Similar Threads - Wahrscheinlichkeit Netzteil defekt

Forum Datum

„Ghost of Tsushima“: Spieleverfilmung wahrscheinlich in japanischer Sprache

„Ghost of Tsushima“: Spieleverfilmung wahrscheinlich in japanischer Sprache: „Ghost of Tsushima“: Spieleverfilmung wahrscheinlich in japanischer Sprache Das Spiel ist aber mittlerweile auch in einer aufpolierten PS5-Fassung verfügbar. Auch eine Verfilmung ist bereits...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:43 Uhr

9-Euro-Ticket trägt wahrscheinlich nichts zum Klimaschutz bei

9-Euro-Ticket trägt wahrscheinlich nichts zum Klimaschutz bei: 9-Euro-Ticket trägt wahrscheinlich nichts zum Klimaschutz bei Es gibt auch von den verschiedensten Stellen Forderungen nach einem Nachfolgeangebot. Oft wird dabei auch mit dem Klimaschutz...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...

Wo werden die neuen Grafikkarten verkauft und wie wahrscheinlich ist es eine zu bekommen,...: Ich rede von der neuen 40er Generation der NVIDIA Grafikkarten die ja im Anfang des dritten Quartals erscheinen sollen. Allerdings kenne ich mich in der Sache nicht aus und weiß nicht, wie schnell...
Grafikkarten 20. April 2022

Auf welcher Seite ist es am wahrscheinlichsten die 3050 am release zu bekommen?

Auf welcher Seite ist es am wahrscheinlichsten die 3050 am release zu bekommen?: Hi wo ist es am wahrscheinlichsten die Karte am 27. zu bekommen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-seite-ist-es-am-wahrscheinlichsten-die-3050-am-release-zu-bekommen
Grafikkarten 24. Januar 2022

Apple MacBook Pro mit M1X: Neue Modelle wahrscheinlich irgendwann nächsten Monat

Apple MacBook Pro mit M1X: Neue Modelle wahrscheinlich irgendwann nächsten Monat: Apple MacBook Pro mit M1X: Neue Modelle wahrscheinlich irgendwann nächsten Monat Vermutlich wäre ein so großes Produkt-Feuerwerk zu viel des Guten gewesen, die Salami-Taktik ist eine bekannte,...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...

Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...: Gestern Abend wurde er plötzlich schwarz, wie aus heiterem Himmel. Die Leuchtdiode ist in Betrieb und wenn ich ihn kurz ausschalte und wieder ein, dann bleibt er für etwa 3 Sekunden an und wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt?: Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen(GIGABYTE M27Q) und habe mich dann gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass ein Pixelfehler vorkommt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung

Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung: Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung . . Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?

Soundkarte kaputt (wahrscheinlich kein Treiberproblem!)?: Einen Tag nachdem ich ein Windowsupdate installiert habe (weiss aber nicht ob es mit dem Windowsupdate zusammenhängt), wurde mir gesagt dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind...
Software & Treiber 24. März 2021

Samsung Galaxy Note: Wahrscheinlich kein neues Modell in diesem Jahr

Samsung Galaxy Note: Wahrscheinlich kein neues Modell in diesem Jahr: Samsung Galaxy Note: Wahrscheinlich kein neues Modell in diesem Jahr Heutzutage werden immer mehr Dinge smarter und benötigen somit auch einen Chip, der diese Geräte antreibt und für die...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Mainboard wahrscheinlich kaputt?

Mainboard wahrscheinlich kaputt?: Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe wurde die Festplatte nicht erkannt, hab die alte...
Mainboards 13. März 2021

Xiaomi Redmi K30 wahrscheinlich mit 120-Hz-Display und neuem 60-Megapixel-Sensor von Sony

Xiaomi Redmi K30 wahrscheinlich mit 120-Hz-Display und neuem 60-Megapixel-Sensor von Sony: Xiaomi Redmi K30 wahrscheinlich mit 120-Hz-Display und neuem 60-Megapixel-Sensor von Sony Der Nachfolger wurde bereits angekündigt, besitzt wohl ein Punch-Hole-Display, soll 5G unterstützen und...
User-Neuigkeiten 20. November 2019
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden