Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also wir hatten gerade Stromausfall gehabt. Und als der Strom wieder da ist, hat sich mein Rechner überhaupt nicht mehr eingeschaltet. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 27. Juli 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also wir hatten gerade Stromausfall gehabt. Und als der Strom wieder da ist, hat sich mein Rechner überhaupt nicht mehr eingeschaltet. Ich habe auf Power Knopf gedrückt und es passiert gar nichts mehr. Und das schlimme kommt noch: Es kommt nicht Mal Strom aus USB Port raus! Also sprich: Ich kann damit nicht mal Handy aufladen und elgato Stream Deck leuchtet gar nicht mehr. Weil Normaler Weise ist es so, dass auch wenn mein PC aus ist, sollte ich trotzdem Handy aufladen oder der Elgato Stream Deck Tasten sollten auch leuchten.

    Das was ich noch nicht versucht habe ist, die Strom Kabel zu trennen und wieder verbinden, weil ich Angst habe das auch nicht helfen wird. Und ich bin Grad echt am Zittern.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 27. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt mein PC Netzteil schon defekt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden