Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt?

Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen(GIGABYTE M27Q) und habe mich dann gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass ein Pixelfehler... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saiko000, 9. Juli 2021.

  1. Saiko000
    Saiko000 Gast

    Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen(GIGABYTE M27Q) und habe mich dann gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass ein Pixelfehler vorkommt.

    :)
     
    #1 Saiko000, 9. Juli 2021
  2. Fjoergyn
    Fjoergyn Gast

    VG270UP toter pixel oder stuck ? Reparierbar ?

    Ich würde das auch direkt zurück geben. Bei einem komplett neuen Monitor darf es sowas nicht geben.
    Die Wahrscheinlichkeit bei einem neuen Gerät keine Pixelfehler zu haben ist recht hoch. Deswegen würde ich das sofort tauschen.
     
    #3 Fjoergyn
  3. Micha0208
    Micha0208 Gast

    HILFE, bin ich IPS-untauglich???

    FetterKasten schrieb: Ich habe schon lange die Vermutung, dass Dell eine weitaus bessere Qualitätsselektion macht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe ja die gleichen 21:9-Displays (gleiches Panel) von LG und Dell gesehen...
    Also ja, ich gehe auch von besserer Qualitätskontrolle bei Dell aus.

    Aber: Das gilt nur für die teueren Monitore mit 0 Pixelfehler-Garantie.
    Bei günstigen 27" WQHD hat man auch bei Dell die Panellotterie.
    Ob die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Panel bei Dell (im unteren u. mittlereren) Preissegment höher ist, kann ich nicht beutrteilen*Noahnung :ka:
     
    #3 Micha0208
  4. Donner123
    Donner123 Gast

    Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

    Wenns nur auf einem Teil des Bildschirms ist wirds wohl ein Fehler bei deinem Monitor sein. Meiner hat das jedenfalls nicht.


    Mal ein Update zu meinem Pixelfehler: Das erste mal seit Wochen ist mir heute der Pixelfehler in den Sinn gekommen. Ich dachte mir "Was is eigendlich mit dem, mal gucken". Joa, der is weg, anscheinend schon länger sodass ich das ganz vergessen hab. Selbstheilung *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Donner123
  5. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    RAID einrichten?

    RAVENXS1981 schrieb: Ich hab generell keinen Plan davon....... Zum Vergrößern anklicken....
    RAID braucht man nur wenn man weiß dass man es braucht, ansonsten macht man schnell was kaputt

    RAID 0
    • 200% Speicherplatz
    • 200% Lese-/Schreibgeschwindigkeit
    • 200% Wahrscheinlichkeit Datenverlust

    RAID 1
    • 50% Speicherplatz
    • bis 200% Lesegeschwindigkeit
    • 50% Wahrscheinlichkeit Datenverlust

    Bei SSDs lohnt sich meistens ein RAID nicht, das ist entweder zu teuer oder die Anbindung zum Prozessor Limitiert *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Guru4GPU
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Festplatte kaputt?

    Steck rein und mach an.

    Festplatte funktioniert > Festplatte funktioniert.
    Festplatte funktioniert nicht > kaputt.

    Wenn die Festplatte nicht dabei lief, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass die Platte nicht kaputt ist, da sich der Lesekopf im ausgeschalteten Zustand in eine Art Parkposition fährt.
     
    #3 Chinaquads
Thema:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt? - Similar Threads - Wahrscheinlichkeit Pixelfehler

Forum Datum

Google Pixel Tablet 2 ist wahrscheinlich in Arbeit

Google Pixel Tablet 2 ist wahrscheinlich in Arbeit: Google Pixel Tablet 2 ist wahrscheinlich in Arbeit Darauf deuten zwei Codenamen aus der neuesten Android-Betaversion hin. So finden sich in der Beta zu Android 14 QPR3 Hinweise auf die Geräte...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Was ist wahrscheinlicher?

Was ist wahrscheinlicher?: Grüß Gott, Wenn mein Gaming PC stärker belastet wird, höre ich immer ein spulenfiepen. Ich kann aber nicht genau bestimmen, ob es von der Grafikkarte oder aus der Nähe bzw. vom CPU Kühler kommt...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Peanuts: Neuer Kinofilm durchaus wahrscheinlich

Peanuts: Neuer Kinofilm durchaus wahrscheinlich: Peanuts: Neuer Kinofilm durchaus wahrscheinlich Schulz stammt aus dem Jahr 2015 und wurde von den Blue Sky Studios produziert. Letztere existieren mittlerweile gar nicht mehr, nachdem die...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Samsung Galaxy Z Flip5 und Fold5: Wahrscheinlich teurer als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy Z Flip5 und Fold5: Wahrscheinlich teurer als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy Z Flip5 und Fold5: Wahrscheinlich teurer als die Vorgängermodelle Neue Leaks bescheinigen jetzt auch den kommenden Foldables Samsung Galaxy Z Fold5 und Galaxy Z Flip5 höhere Preise...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9 Ultra: Das kosten sie wahrscheinlich

Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9 Ultra: Das kosten sie wahrscheinlich: Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9 Ultra: Das kosten sie wahrscheinlich Die offizielle Vorstellung wird am 26. Juli 2023 im Rahmen des Unpacked-Events erfolgen. Samsung Galaxy Tab S9, S9+ und S9...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU?

Wie wahrscheinlich ist das ein Mainboard eher kaputt geht als eine CPU?: Ich spielte gerade ein Spiel und mein PC stürzte einfach so ab. Ich habe nichts getan. Der PC ging nicht mehr an bzw empfing so wie es aussah kein Strom mehr. Das Netzteil ist funktionsfähig,...
Prozessoren 13. April 2023

PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?

PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir meinen allerersten PC zusammen gestellt, aber er hat kein Bild. Ausserdem piept da was durchgehend, kommt vom Prozessor. Ich vermute, dass es der neue CPU Fan ist,...
Prozessoren 13. April 2023

Wie wahrscheinlich ist das beim gaming PC?

Wie wahrscheinlich ist das beim gaming PC?: Hallo ich hab mir vor 6monaten ein gaming Pc bei hardware rat für 1.2k Eur gekauft. Seit Gestern funktioniert dieser nicht mehr. Lage : Ich spielte gerade League of Legends als plötzlich der...
Stromversorgung 11. April 2023

Pc wahrscheinlich gehackt und unbrauchbar! Bios Passwort gesetzt?

Pc wahrscheinlich gehackt und unbrauchbar! Bios Passwort gesetzt?: Hallo, seit gestern kam plötzlich beim start meines PCs direkt die Frage nach einem Password (Bild unten). Ich habe nie eins gesetzt und daher ist auch jedes inkorrekt. Nach 3 Versuchen geht die...
Mainboards 14. November 2022

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...

Hältst du es für wahrscheinlich dass x64 CPUs innerhalb der nächsten 10 Jahre von ARM oder...: Aufgrund von besserer Effizienz etc. ? Da ARM ja sein Lizenzmodell ändern will könnten die in Zukunft möglicherweise uninteressanter für den Markt werden....
Prozessoren 12. November 2022

RUCKLER WEGEN GPU?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

RUCKLER WEGEN GPU?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ruckler/Monitor flackern bei aktiviertem vsync von der fpu und nicht von anderem Komponenten kommen? !! Wie ist es in den meisten Fällen?...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2

Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2: Nvidia Tegra T239: Das ist wahrscheinlich das Herzstück der Nintendo Switch 2 Dieses SoC soll angeblich als zukünftiges Herzstück der Nintendo Switch 2 herhalten. Möglich wäre auch der Einsatz in...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Netflix: Werbebasiertes Abo wahrscheinlich auch mit werbefreien Inhalten

Netflix: Werbebasiertes Abo wahrscheinlich auch mit werbefreien Inhalten: Netflix: Werbebasiertes Abo wahrscheinlich auch mit werbefreien Inhalten Vor kurzem fand man ein paar erste Hinweise auf das Abonnement. So wird es höchstwahrscheinlich keine Download-Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 22. August 2022
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Pixelfehler gibt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden