Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers?
Diskutiere und helfe bei Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich besitze ein Computer mit einem i5-3450; 8G RAM, 480SSD, CSL-Netzteil 400W, XSilence Lüfer. Laut Proxmox verbraucht der PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonympoint, 27. März 2023.
Thema:
Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers? - Similar Threads - Stromverbrauch Homeservers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?: Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte und möchte fragen ob die Werte die ich hier sehe normal sind, ich meine die Grafikkarte RTX 4090 verbraucht fast soviel wie mein Staubsauger....
|
Grafikkarten | 13. April 2023 |
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
|
Stromversorgung | 20. März 2023 |
AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?AMD FX-8350 Stromverbrauch verringern?: Meine AMD FX-8350 CPU taktet im Idle mit 1,4 GHz, ich möchte die GHz Zahl um Strom zu sparen die er im Idle hat gerne noch tiefer bekommen, geht das über Linux, bringt das was ?...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Windows Regelt Stromverbrauch nach netzteilleistung?Windows Regelt Stromverbrauch nach netzteilleistung?: Hallo ist Windows bzw die Hadware so intelligent das es weis wenn das Netzteil zu schwach ist das es dann die Leistung zurück nimmt oder nur so viel verbraucht wie das Netzteil kann oder...
|
Stromversorgung | 1. März 2023 |
Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?: Ich habe vor in meinem Prebuild PC die Grafikkarte auszutauschen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie leistungsfähig die Graka sein darf ohne das sie zu viel Leistung beansprucht. Ich habe in...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Stromverbrauch AMD FX-8350?Stromverbrauch AMD FX-8350?: Hey!
Wie hoch ist der Stromverbrauch des AMD FX-8350 wenn er fast komplett ohne Belastung läuft also wenn er garnichts zu tun hat!
https://www.gutefrage.net/frage/stromverbrauch-amd-fx-8350
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-MonitorenMac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren
Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. .
Mac mini:...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
AMD FX-8350 Stromverbrauch?AMD FX-8350 Stromverbrauch?: Mein Server hat folgende CPU: AMD FX-8350, nun ist aber der stromverbrauch (mit 40W) dauerhaft zu hoch. Kann ich da noch irgendwas machen ?
Da ich da lediglich ein paar Minecraft server drauf...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Xbox: November-Update mit Informationen über den Stromverbrauch wird verteiltXbox: November-Update mit Informationen über den Stromverbrauch wird verteilt: Xbox: November-Update mit Informationen über den Stromverbrauch wird verteilt
So lassen sich beispielsweise neuerdings Discord-Sprachkanäle direkt von eurer Xbox-Konsole aus verbinden, es gibt...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2022 |
brauche ein tool zum berechnen meines stromverbrauches?brauche ein tool zum berechnen meines stromverbrauches?: ich würde mir gerne eine neue cpu kaufen aber weiß nicht ob ich noch genug watt übrig habe um es umzusetzen weiß auch nicht wie viel watt das netzteil hatt...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2022 |
Minecraft Server Stromverbrauch?Minecraft Server Stromverbrauch?: Ich möchte einen Minecraft Server hosten, mit Mods etc. darum geht es aber nicht, mein Server hat ein 500w netzteil mit einem 80 Plus Bronze Zertifikat, sobal ich den Server in 24/7 Betrieb nehme...
|
Stromversorgung | 11. September 2022 |
Samsung SmartThings Energy: Stromverbrauch im Blick behaltenSamsung SmartThings Energy: Stromverbrauch im Blick behalten: Samsung SmartThings Energy: Stromverbrauch im Blick behalten
Mit dem kostenlosen Service lässt sich der Energieverbrauch von Geräten über das Smartphone kontrollieren und steuern. Zumindest...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2022 |