Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Siehe Bild. Ist das richtig? :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-herum-muss-die-ssd-eingebaut-werden-auf-dem-gehaeuse Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FantaFanta2020, 15. Dezember 2020.

1. FantaFanta2020
    FantaFanta2020 Gast

0_big.jpg

Siehe Bild. Ist das richtig? :)

:)

#1 FantaFanta2020, 15. Dezember 2020
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ryzen 5600X stuck in VGA Led auf x470 mit neusten bios. (MSI)

Wie heißt das Netzteil und weshalb ist es falsch herum eingebaut?

#3 wuselsurfer
  3. Bollisch
    Bollisch Gast

Grafikkarte versagt bei neu einstecken

Netzteil müsste auch falsch herum eingebaut sein. (muss von unten die Luft ansaugen und nach hinten rauspusten).

#3 Bollisch
  4. Cardhu
    Cardhu Gast

Das dritte Netzteil, welches klackert! BeQuiet! Pure Power11 600W

Was für ein Gehäuse hast du denn?
    Bzw wie herum ist das Netzteil eingebaut?
    Und klackert der Lüfter? Muss ja eigentlich

#3 Cardhu
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc funktioniert nach Netzteil wechsel nicht mehr

Welche Festplatten hat der PC?
    Ich sehe keine.

Das DVD-Laufwerk ist nicht angeschlossen am Netzteil.
    Wie heißt das neue Netzteil?

Der vordere Lüfter (grün) ist falsch herum eingebaut.

#3 wuselsurfer
  6. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

M.2 SSD Adapter

Zuerst solltest du im Board-explorer schauen, ob die SSD angezeigt wird. Der Board Explorer ist unten rechts, wenn du den Advanced Mode verwendest. Wird die SSD im M2 Slot angezeigt, wird dir schon mal ein Adapter nicht helfen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es keinen Unterschied macht, ob die SSD im M2-Slot oder mit einen Adapter eingebaut ist.
    Die UEFI Mode wählst du aus, wenn du unter Settings/Boot gehst. Dort steht "Boot Mode Select". Sollte das ausgegraut sein, musst du mal unter Setting/Advanced\Windows OS Configuration an den Optionen für den Windows Support herum spielen.

#3 Turbo1993
Thema:

Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse? - Similar Threads - herum SSD eingebaut

Forum Datum

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?: Hallo! Ich würde gerne demnächst eine neue SSD für meinen Laptop (Acer Spin 5, SP513-52N-53Y6) kaufen. Worauf muss ich dabei achten? Aus dem Datenblatt auf der Homepage von Acer geht hervor, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine SATA-SSD (Samsung 870 EVO) gekauft und wollte diese nun anschließen. Erfahrungsgemäß haben Festplatten einen Anschluss zur Stromversorgung und einen zum...

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?: Kennt ihr eine günstige Gen4 M.2? mindestens 2TB https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gen4-m2-ssd-2tb

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?: Ich habe gerade meine Spiele SSD neu formatiert und wollte ein Spiel installieren, aber Steam sagt es wäre nicht genug Speicher vorhanden. Ich habe schon die NTFS Zugriffsrechte zurückgesetzt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:12 Uhr

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?

SSD zeigt nur 1GB Speicher an?: Hi, Meine M.2 NVME SSD (SM2260) Festplatte zeigt beim HP-SETUP-UTILITY nur 1GB Speicher an. Und das obwohl meine Festplatte 500GB an Speicherplatz hätte... Die Festplatte macht wohl schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:43 Uhr

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?: Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd? Und kann man eine PCie 4.0 ssd auf dem rog-b450-f-gaming-II nutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:43 Uhr

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?: Hallo. Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz...
Stromversorgung 9. März 2021

Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?

Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?: Mein Arctic freezer 34 esports duo macht leichte bewegungen und somit sehr höhrbare geräusche. Die schraubem sind alle ganz fest. Was tun?...
Prozessoren 4. Januar 2021

Retroaktive Zensur: Disney schnippelt an Filmen bei Disney+ herum

Retroaktive Zensur: Disney schnippelt an Filmen bei Disney+ herum: Retroaktive Zensur: Disney schnippelt an Filmen bei Disney+ herum Deswegen lässt man auch viele Genres und Inhalte außen vor. Horror, Thriller, blutige Krimis – all das findet man beim...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum

YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum: YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum Zuschauer können dann in der Form darüber applaudieren, als dass sie für zwei Dollar eine Animation erkaufen können,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum

Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum: Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum So soll unter anderem die Reply-Funktion unterhalb von Tweets möglicherweise ein eigenes Antworten-Feld verpasst...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Haven: Snowdens Sicherheits-App im Play Store – überwacht alles um sich herum

Haven: Snowdens Sicherheits-App im Play Store – überwacht alles um sich herum: Haven: Snowdens Sicherheits-App im Play Store – überwacht alles um sich herum Hört auf den Namen Haven und niemand anderes als Edward Snowden steht unter anderem hinter dieser App. Die App...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2017

Google experimentiert aktuell mit diversen Tabs innerhalb der Google App herum

Google experimentiert aktuell mit diversen Tabs innerhalb der Google App herum: Google experimentiert aktuell mit diversen Tabs innerhalb der Google App herum Der Tab „Demnächst“ soll die persönlichen Mitteilungen im Feed von den News-Ressourcen etc. abtrennen und so für...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2017
Wie herum muss die SSD eingebaut werden auf dem gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden