Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein?

Diskutiere und helfe bei Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich glaube, die frage erklärt sich von selbst. LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-hell-muss-eine-27-zoll-curved-monitor-mindestens-sein Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von twil3ight, 14. Januar 2022.

1. twil3ight
    twil3ight Gast

Hallo,

ich glaube, die frage erklärt sich von selbst.

LG

:)

2. Jethro
    Jethro Gast

Odyssey G30A, G50A, G70A: Curved bei neuen Samsung-Monitoren kein Thema mehr

Unter 30 Zoll ist Curved auch sinnlos, über 30 ist es schon ein nettes Feature wenn man mangels Tischtiefe sehr nah dran sitzt.
    Diese 27 Zoll oder kleiner Curved Monitore die einige Hersteller im Angebot hatten waren ja eher ein schlechter Scherz ohne jeden Sinn.

#3 Jethro
  3. Berni_ATI
    Berni_ATI Gast

ASUS ROG Swift PG43UQ im Test: Riesen-Display mit 144 Hz

Deshalb auch mein VA Monitor Größe 32 Zoll Modell 328E1CA
    um Curved und größer als 27 Zoll zu haben, und der LG 27UD68-P /B geht auf Arbeit.

#3 Berni_ATI
  4. MCSA_2oo7
    MCSA_2oo7 Gast

Neuer ACER 27KG1 27ZOLL 144 HZ ist iwie schief vom Bild

EXAKT das selbe hatte ich auch, als ich von 24 Zoll Curved auf 27 Zoll Non Curved gegangen bin. *Breites Grinsen :D

#3 MCSA_2oo7
  5. Tamron
    Tamron Gast

Kauf Empfehlung Curved Gaming Monitor

Curved macht unter 32 Zoll echt wirklich keinen Sinn.
    24 Zoll -> Full HD
    ab 27 Zoll -> WQHD

Die Monitore die du siehst sind einfach nur eine Auswahl deiner Kriterien von allen aktuell gelisteten Monitoren. Darunter sind gute, schlechte und solide.

#3 Tamron
  6. boeuf
    boeuf Gast

Kaufberatung Gaming Monitor, 144hz oder 240hz? 24 Zoll oder 27Zoll? Was meint ihr?

Deine Hardware ist ausreichend für WQHD auf einem 27 zoll Monitor. Bei mir läuft ein i5-8600k mit 5Ghz und eine 1080 von MSI mit eben dieser Auflösung und Monitor.
    Kleiner als 27 Zoll würde ich nicht nehmen, ob Curved solltest du dir mal in Echt ansehen. Ist eher wohl ne Geschmacksache. 144Hz und IPS-Panel könnte bei deinem Budget passen.

#3 boeuf
Thema:

Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein?

Die Seite wird geladen...

Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein? - Similar Threads - hell Zoll Curved

Forum Datum

Monitor am rand heller?

Monitor am rand heller?: Wenn ich bsp eine serie schaue wird der rand von monitor hell das passiert auch wenn man ich black screen habe.Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-am-rand-heller
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Monitor heller Fleck, defekt?

Monitor heller Fleck, defekt?: Nabend, wie auf dem Foto zu sehen habe ich nach kurzer Standzeit des Monitors einen hellen Fleck auf dem Bildschirm. Ist das Display defekt und wenn ja kann man das wirtschaftlich reparieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Monitor zu hell gestellt?

Monitor zu hell gestellt?: Hallo ich hab einen Monitor geschenkt bekommen und irgendwie ist das alles viel zu hell und die r g b einstellungen sind komplett komisch, wenn ich die helligkeit dunkler mache sehe ich nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2021

Mein Monitor zeigt einen helleren Streifen?

Mein Monitor zeigt einen helleren Streifen?: Was kann theoretisch alles bei einem LCD-Monitor kaputt sein und wie merkt man was kaputt ist? https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-zeigt-einen-helleren-streifen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2021

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?

Helles Theme von Win10 leistungsraubend?: Kann es sein, dass das helle Theme bei Windows 10 die Leistung der PCs "klaut"? Ich wollts mal ausprobieren und paar Minuten hab ichs an, dann tut mein PC schon komisch laggen, was er sonst nicht...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Monitor ist zu hell?

Monitor ist zu hell?: Hallo Leute, was kann ich tun, wenn der Monitor zu hell ist? Die Beleuchtung habe ich verringert, aber es tut meinen Augen immer noch weh. Kann man was in Windows-Einstellungen ändern? LG 22MT57D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is...

Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is...: Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is Other Demons Allwöchentlich verteilt man da kostenlose Spiele an die Nutzer und auch in dieser Woche sind...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Bilderabgleich: Sind meine Bilder zu hell?

Bilderabgleich: Sind meine Bilder zu hell?: Wenn ich mir Bilder im Netz (z.B. bei Google-Bildersuche) ansehe, habe ich immer den Eindruck, dass die Bilder zu dunkel sind ... oder sind meine Bilder zu hell, nachdem ich sie bearbeitet habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?

Warum ist mein Bildschirm heller mit 60hz als mit 120 hz?: Ich nutze gerade einen Fernsehr als PC Bildschirm der über HDMI 2.1 3840x2160 mit 120hz überträgt. Weil ich aber noch keine grafikkarte habe, die einen HDMI2.1 eingang hat, habe ich nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?: Mein Monitor: Asus Rog Pg27VQ hat in der oberen rechten Ecke einen helleren Fleck. Ums genauer zu beschreiben es ist glaube ich kein Pixelfehler weil es sich deutlich verteilt und das Bild dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Zu helles Bild über Displayport?

Zu helles Bild über Displayport?: Hallo, ich habe mir ein PC selbst zusammen gebaut. Grafikkarte und Monitor habe ich vom alten System übernommen. Der Monitor war beim alten System und ist beim neuen über Displayport verbunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Alexa-App erhält Hell- und Dunkel-Modus sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Schriftgröße

Alexa-App erhält Hell- und Dunkel-Modus sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Schriftgröße: Alexa-App erhält Hell- und Dunkel-Modus sowie die Möglichkeit zur Anpassung der Schriftgröße Meiner Ansicht nach hat das Unternehmen viele Baustellen, auf denen man tätig werden könnte, momentan...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021
Wie hell muss eine 27 Zoll Curved Monitor mindestens sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden