Wie heist das model von dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie heist das model von dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-35 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diefrage909, 12. Januar 2022.

  1. Diefrage909
    Diefrage909 Gast

    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Diefrage909, 12. Januar 2022
  2. RofflLol
    RofflLol Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Und was heist das jetzt ???
     
    #3 RofflLol
  3. RofflLol
    RofflLol Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Und was heist das jetzt ???
     
    #3 RofflLol
  4. riotmilch
    riotmilch Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Was heist eigentlich? ^ ^
     
    #3 riotmilch
  5. Axol13
    Axol13 Gast

    WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

    AW: WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

    PCGH_Manu schrieb: Asus VG27AQ, Acer XV272UP oder Gigabyte FI27Q sind meine aktuellen Empfehlungen. Der LG ist auch ganz okay, finde ich nur nicht so prall wegen dem schwächelnden Kontrast. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich suche mir gerade einen Wolf nach einem Test zu den von dir genannten Monitoren. Ich muss auch gestehen das ich mich echt schwer tue die Schwächen mancher Monitore richtig einzuordnen. Ich lese seit 2 Wochen nur Monitor Tests. Backlithbleeding (schreibt man das so?) Was heist er ist davon betroffen? Sehe ich richtige Sonne in den Ecken? Beim Thearing heist das ich sehen bei einem Shooter bei einem Sprung mit 180° Drehung nur Dopplungen über den ganzen Bildschirm??? Wenn ihr schreibt die Höchste Overdrive Stufe ist nicht zu gebrauchen (LG27GL850-B) heist das ich muss dann mit nur 100HZ leben? Samsung C27HG.... ist ungleichmäßig ausgeleuchtet heist das ich sehe richtig Abgegrenzt die 8 Beleuchtungszonen die er hat. Ich bin was Technik angeht kein Nerd aber auch nicht unbeholfen (Graka; CPU etc. alles machbar und leicht zu verstehen) Aber bei vielen Tests komme ich mir vor wie in einer Mathe Vorlesung wo für den Prof alles Kinderkacke ist (alle Aufgaben haben nur noch Buchstaben) und mich freue das 1+1 im Normalfall auch 2 ist. Wenn die Farben zu viel "Knallen" heist es dann ich Spiele Witcher 3 und die Welt sieht aus als Wäre ich auf Pilzen und alles leuchtet Neonfarben? Wenn die Farbgenauigkeit beim RGB Farbraum nicht immer gegeben ist heist es grün wird zu Türkis gelb zu Orange? Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Und ja ich weis jeder ist individuell und somit auch seine Wahrnehmung.
     
    #3 Axol13
  6. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge - Aktuell: weitere Tests mit einem Vorserienmodell

    Können die sich mal entscheiden?

    Ganz ehrlich ich hab den link jetzt garnicht gelesen, weils mir so langsam aufn Sack geht!

    Zuerst heist es nein, kein nativer USB3 Support, dann heist es doch wird nativ angeboten, dann heist es nur nen paar Tage später ach ne doch nicht, und jetzt wieder ja......

    Bin mal gespannt, welche Halbwertszeit diese Aussage hat....
     
    #3 Skysnake
Thema:

Wie heist das model von dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie heist das model von dem Monitor? - Similar Threads - heist model Monitor

Forum Datum

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?: Hallöchen, Ich möchte mir einen pc zusammenstellen und die 7900xtx 24gb dazu kaufen, weiß aber nicht welches der custom Modelle das beste ist, keine großen Probleme mit Überhitzung/spulenfipen...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard?

Was heist 300/400/500 chipset bei amd mainboard?: Hallo ich wollte fragen was das bedeutet da ich es gerade beim bios gefunden habe heist das das es amd cpus 3000/4000/5000 Series gehen oder heist das was anderes ?...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie heist dieser Anschluss?

Wie heist dieser Anschluss?: Schönen guten Abend, meiner Mutter ist das Netzteil ihrer Wohnzimmerlampe kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil. Leider habe ich im Internet bisher unter der...
Stromversorgung 23. Dezember 2022

Heist das, dass mein Mainbaord 4400mhz ram unterstützt?

Heist das, dass mein Mainbaord 4400mhz ram unterstützt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/heist-das-dass-mein-mainbaord-4400mhz-ram-unterstuetzt
Mainboards 14. November 2022

Wie heist dieser Anschluss?

Wie heist dieser Anschluss?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heist-dieser-anschluss
Grafikkarten 7. Juni 2021

„Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime

„Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime: „Steamworld Heist“ aktuell gratis via Twitch Prime Falls es euch bisher entgangen ist: Ihr verfügt über Twitch Prime, insofern ihr auch Amazon Prime abonniert habt. Ihr müsst zur Inanspruchnahme...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2017

Payday The Heist : Engine Funktoniert nicht mehr

Payday The Heist : Engine Funktoniert nicht mehr: Payday The Heist : Engine Funktoniert nicht mehr Steam-Bibliothek -> rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen Oder den...
Computerfragen 23. Dezember 2012

Frage zu Payday : The Heist

Frage zu Payday : The Heist: Hallo, habe eine schnelle Frage zu Payday : The Heist, warum laggt meine Maus da immer so, am Anfang wo ich das spiel gekaut habe laggte es voll, nach einer zeit nicht mehr und eetz wieder, weis...
freie Fragen 24. März 2012

Payday The Heist startet nicht Fehlercode 80

Payday The Heist startet nicht Fehlercode 80: Payday The Heist startet nicht Fehlercode 80 Wenn ich versuche das Spiel zu starten (über Steam) kommt die Fehlermeldung: PAYDAY: The Heist konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 80)....
Computerfragen 1. März 2012

Payday The Heist startet nicht, Blackscreen.

Payday The Heist startet nicht, Blackscreen.: Payday The Heist startet nicht, Blackscreen. Hi Ich habe mir heute Payday The Heist gedownloaded und es startet zwar, doch sofort danach kommt ein Blackscreen und 5 Sekunden später bin ich...
Computerfragen 29. Februar 2012

PayDay The Heist startet nicht!

PayDay The Heist startet nicht!: PayDay The Heist startet nicht! heyy leute... irgendwas stimmt mit meinem Steam nicht... Es sagt immer, dass ich im offline modus bin... habe schon öfters zwischen offline und online modus...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Payday the heist stürzt ab

Payday the heist stürzt ab: Payday the heist stürzt ab Wenn ich Payday ne Zeit lang spiel dann krackerts 2 Sekunden, dann kommt Bildschirm kein SIgnal und dann fährt der PC runter und neu hoch von alleine ! Was tun ?
Computerfragen 5. November 2011

Was heist Rebooten?

Was heist Rebooten?: Was heist Rebooten? ich Bin gerade dabei mein Computer zu <<cleanen>> kann mir da jemand helfen und zwar soll ich laut Anleitung Rebooten was soll ich da machen?
Computerfragen 1. Juli 2010
Wie heist das model von dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden