Wie heißt dieser Icon-Generator?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt dieser Icon-Generator? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt da so ne Page im Netz da kann man verschiedene Logos auswählen um sich dann so eine Grafik zu machen die man bspw. in Signaturen tut.. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 1. April 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Gibt da so ne Page im Netz da kann man verschiedene Logos auswählen um sich dann so eine Grafik zu machen die man bspw. in Signaturen tut..

    Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

    mFG cracker
     
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und warum nennst du die Seite nicht? Damit man wenigstens weiß wovon du sprichst?
     
    #2 Shadowchaser, 2. April 2011
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Er sucht die Adresse ja!;)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, Entschuldigung. Das weiß ich leider auch nciht.^^

    @Cracker: Meinst du solche Sigbanner wie auf SysP?

    Wenn du die GRafik selber machen willst...es gibt doch genug Logos auf Sysp. Die kannst du ja verwenden (ist ja für private Nutzung denke ich) und sind ja reichlich.
     
    #4 Shadowchaser, 2. April 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    also danke mal für die antworten leute ;)

    waren zwar schon gute vorschläge.. aber noch nicht die seite die ich gesucht habe... ;)
     
Thema:

Wie heißt dieser Icon-Generator?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden