Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich bin an einen Monitor gekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ich weiß nur, dass der Monitor noch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xPaulsFragen, 12. November 2020.

  1. xPaulsFragen
    xPaulsFragen Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich bin an einen Monitor gekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ich weiß nur, dass der Monitor noch funktioniert. Kann mir eventuell jemand einen link schicken, zur Bestellung eines neuen Netzteils oder zumindest nennen wie dieser Anschluss heißt, bzw wo ich diesen finde um mir ein neues Netzteil zu holen? Danke im vorraus.

    :)
     
    #1 xPaulsFragen, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden