Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...

Diskutiere und helfe bei Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PaHein, 10. März 2022.

1. PaHein
    PaHein Gast

0_big.jpg

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Ist mein Netzteil nicht stark genug?

Das Netzteil ist nicht dafür verantwortlich.
    Haben die Lüfter einen eigenen Anschluss für die LEDs oder wird der Strom über den Anschluss am Mainboard mit versorgt?

#3 Threshold
  3. JtotheK
    JtotheK Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

Sind das nicht dieselben Anschlüsse wie in einigen Netzteilen? Dafür gibt's doch Adapter auf 4pin

#3 JtotheK
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Stromversorgung und Nennquerschnitt WS2812B an 520W PC PSU

1. Das Netzteil kannst vergessen, da gruppenreguliert.
    Heißt du musst die 5V Leitung belasten.

2. 1mm² ist zu wenig für 19A, dafür brauchst du 2,5mm²

3. Der einzige Anschluss, der das liefern kann ist der 6pin PCIe Anschluss, der drei Aderpaare hat. Da brauchst einen 6pin PCIe Anschluss, brückst alle 3 Pärchhen und lötest das Kabel daran.
    ALternativ mit Verlängerung und Klemmen. Aber da musst du auch an die Aderendhülsen denken.

19A sind kein Spass. Und du scheinst nicht unbedingt dich über Querschnitte und Ströme informiert zu haben.

Also 19A mit +5V kannst knicken...

#3 Stefan Payne
  5. <--@ndré-->
    <--@ndré--> Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Eine 8800Ultra braucht 2x PCIe-Anschlüsse. Vlt. kann ein Netzteil die nicht stellen? Auch wenn es eigentlich nicht so aussieht...

#3 <--@ndré-->
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Du hast zwei Doppelstrangkabel mit je 2x6+2 Pin.
    Den einen Doppelstrang in Anschluss 1 beim Netzteil und den zweiten in Anschluss 4 und dann nutzt du beide Rails.
    Hast dafür aber auch Kabelsalat.

#3 Threshold
Thema:

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte... - Similar Threads - heißt Anschluss Netzteil

Forum Datum

Google Duo: Neueste Version heißt Google Meet

Google Duo: Neueste Version heißt Google Meet: Google Duo: Neueste Version heißt Google Meet Android Police fand heraus, dass APKMirror eine Version von Google Duo besitzt, die nun Google Meet (formerly Google Duo) heißt und damit die...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder
Prozessoren 26. Juli 2022

Was heißt das?

Was heißt das?: Bitte kann mir jemand helfen ich verstehe nicht was man machen muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-123123485
Grafikkarten 8. Juli 2022

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?: [ATTACH] Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht? Liebe...
Mainboards 15. Juni 2022

Wie heißt der Monitor arm?

Wie heißt der Monitor arm?: https://www.tiktok.com/@sliiema/video/7071626780968291590?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1 Das ist der Monitorarm, Suche so einen schon etwas länger, also einen den man nach Vorne ziehen kann und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders: EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders EA Sports wird seine beliebte Fußball-Reihe ab 2023 nicht mehr FIFA nennen. Laut Unternehmen startet nächstes Jahr mit EA SPORTS FC die Zukunft des Fußballs....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022

Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022: Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022 Zu seiner Filmografie gehören unter anderem Aliens, Terminator, Titanic und Avatar. Zu letztgenanntem soll es insgesamt vier...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

We heißt diese Halterung?

We heißt diese Halterung?: Ich würde gerne meine beiden SSDs so installieren aber ich finde keine solche Halterung auf Amazon. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-heisst-diese-halterung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2022

Was heißt "Ratio"?

Was heißt "Ratio"?: Man sieht aus Discord, TikTok und anderen social Media Plattformen immer wieder das Wort "Ratio", aber was genau bedeutet das überhaupt? Also nicht die genaue Übersetzung, sondern die Bedeutung...
Prozessoren 18. April 2022

Wie heisst dieser anschluss?

Wie heisst dieser anschluss?: Hallo, ich habe ein Lc power netzteil. Was mich richtig stört ist dass die Kabel die mitgeliefert werden wie ein 20 Jahre altes System aussieht. Ich suchte nach Kabeln aber finde nicht diesen...
Stromversorgung 1. September 2021

Wie heißt dieser Anschluss?

Wie heißt dieser Anschluss?: [ATTACH] [ATTACH] Ist das Stromkabel meines monitors https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?: [ATTACH] Hallo, ich bin an einen Monitor gekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ich weiß nur, dass der Monitor noch funktioniert. Kann mir eventuell jemand einen link...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?

Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?: Hallo ich frage mich immer was diese anschlüsse am netzteil sind. Es gibt paar ohne und paar mit . Was bedeutet das. [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020
Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden