Mainboard Booted nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Booted nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe heute meine neue (Gebraucht) Grafikkarte bekommen und sie gleich eingebaut aber ich habe kein Bild bekommen und die LED auf dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DrzyEdits, 5. September 2021.

1. DrzyEdits
    DrzyEdits Gast

Guten Tag

Ich habe heute meine neue (Gebraucht) Grafikkarte bekommen und sie gleich eingebaut aber ich habe kein Bild bekommen und die LED auf dem Board war weiß also heißt das VGA. Ich hatte vorher eine RX 580 und habe mir jetzt eine 3060 gekauft. Ich hab erst gedacht das es vielleicht an den Sata Anschlüssen liegt weil die Karte halt viel größer ist als meine RX 580. Dann habe ich die 3060 auf den anderen slot gepackt der unter dem ersten liegt und es ist immer noch nichts passiert also sind es die Sata Anschlüsse nicht. Kann mir jemand helfen?

Asus Rog Strix B450 F Gaming

2x 8GB 3200 mhz

Ryzen 5 3600x

Netzteil mit 800 Watt

:)

Thema:

Mainboard Booted nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden