Wie heißt der Treiber von der Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt der Treiber von der Tastatur? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe letztens bei jemanden einen Treiber gesehen und immer wen er auf seine Tastatur gedrückt hat hat sie geleuchtet weiß jemand wie der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lukasistein, 17. Februar 2021.

  1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

    Hi Leute ich habe letztens bei jemanden einen Treiber gesehen und immer wen er auf seine Tastatur gedrückt hat hat sie geleuchtet weiß jemand wie der Treiber heißt und wo ich den her kriege

    Falls das wichtig ist habe eine Corsair k55 RGB gaming Tastatur

    :)
     
    #1 Lukasistein, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heißt der Treiber von der Tastatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden