Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT???

Diskutiere und helfe bei Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT??? Hab viel versucht zu googlen aber da steht so vieles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT???


    Hab viel versucht zu googlen aber da steht so vieles verwirrendes zeug xD Brauche diesen Treiber dringen, wäre also dankbar wenn mir einer denn Namen sagen könnte, besser sogar ein Link wo ich den gleich Runterladen kann ;)



    PS: Betriebssystem = Windows Vista 32-Bit
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-heisst-der-neuste-grafikkarten-treiber-fuer-die-ati-radeon-x1950-gt

    Wie heisst der neuste Grafikkarten treiber der ATI Radeon x1950 GT ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-neuste-grafikkarten-treiber-der-ati-radeon-x1950-gt

    Grafiktreiber und Software
    http://ati.amd.com/support/driver-de.html

    ATI Driver Downloads
    http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

    unruhiges bild bei ati radeon x1950 gt - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/69070-unruhiges-bild-bei-ati-radeon-x1950-gt.html

    Club 3D X1950GT Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Club_3D_X1950GT__7701827

    Neue Grafikkarte vll. HD 3870? - ATi-Radeon-Catalyst - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/240501-4-neue-grafikkarte-3870

    Sapphire ATI Radeon X1950 Pro- welcher Treiber? - TweakPC Hardware ...
    http://www.tweakpc.de/forum/ati-grafikkarten/43513-sapphire-ati-radeon-x1950-pro-welcher.html
     
Thema:

Wie heisst der neuste Grafikkarten Treiber für die ATI Radeon x1950 GT???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden