Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Diskutiere und helfe bei Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EricZones, 2. Dezember 2021.

  1. EricZones
    EricZones Gast

    Hallo,

    ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich dieses aktiviere erkennt mein Mainboard meine Festplatten nicht mehr, es wird nur ein Windows Boot Manager als Bootoption angezeigt, welches aber nicht funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. x470 aorus ultra gaming secure boot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden