Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Diskutiere und helfe bei Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EricZones, 2. Dezember 2021.

1. EricZones
    EricZones Gast

Hallo,

ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich dieses aktiviere erkennt mein Mainboard meine Festplatten nicht mehr, es wird nur ein Windows Boot Manager als Bootoption angezeigt, welches aber nicht funktioniert.

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

WIN10 funktioniert immer nur beim 2. Boot

#3 Einwegkartoffel
  3. Spankmaster
    Spankmaster Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

AGESA 1.0.0.3 AB für Gigabyte X470 und B450 Boards ist online:
    F41c für X470 Aorus Gaming 7 Wifi
    F41b für X470 Aorus Ultra Gaming und Aorus Gaming 5 Wifi
    F41a für B450 Boards

#3 Spankmaster
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

MSI B450 GPC vs. X470 GPC für Ryzen 3XXX

#3 RNG_AGESA
  5. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafiktreiber crasht mit neuem RAM

Lord_Einstein schrieb: Mainboard ist ein Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming Zum Vergrößern anklicken....
    Welches BIOS ist installiert?

#3 wuselsurfer
Thema:

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Die Seite wird geladen...

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows? - Similar Threads - Secure Boot Gigabyte

Forum Datum

Belkin: Wemo Smart Video Doorbell unterstützt HomeKit Secure Video

Belkin: Wemo Smart Video Doorbell unterstützt HomeKit Secure Video: Belkin: Wemo Smart Video Doorbell unterstützt HomeKit Secure Video 2013 übernahm Belkin von Cisco die Netzwerksparte Linksys, allerdings wurde man dann 2018 von Foxconn geschluckt – einem der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Eve Outdoor Cam für Apple HomeKit Secure Video angekündigt

Eve Outdoor Cam für Apple HomeKit Secure Video angekündigt: Eve Outdoor Cam für Apple HomeKit Secure Video angekündigt Nun wird dieses erweitert – eine Outdoor Cam für Apple HomeKit Secure Video von Eve ist im Anmarsch. Die Kamera arbeitet ausschließlich...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

iCloud+: 200 GB Speicherplan unterstützt ab sofort 5 HomeKit-Kameras für HomeKit Secure Video

iCloud+: 200 GB Speicherplan unterstützt ab sofort 5 HomeKit-Kameras für HomeKit Secure Video: iCloud+: 200 GB Speicherplan unterstützt ab sofort 5 HomeKit-Kameras für HomeKit Secure Video Und jene Aufwertung ist richtig gut, dass ich sie nach der Betaphase noch einmal hier hervorheben...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?: hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich...
Grafikkarten 16. September 2021

Arlo stellt neue Abonnements „Secure“ und „Secure Plus“ vor

Arlo stellt neue Abonnements „Secure“ und „Secure Plus“ vor: Arlo stellt neue Abonnements „Secure“ und „Secure Plus“ vor Beide umfassen die bisherigen Features von Arlo Smart – nun aber für eine unbegrenzte Anzahl von Kameras. Das bisherige Angebot namens...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase?

MSI M.2 SSD kaputt durch Secure Erase?: Hallo, ich hatte viele Probleme mit meinem Windows und musste wegen einem Bluescreen (dem ich nicht entkommen konnte, auch nicht durch Zurücksetzen) im Bios meine SSD "formatieren". Ich habe mich...
Mainboards 11. Juli 2021

SSD Secure Erase geht zu schnell?

SSD Secure Erase geht zu schnell?: Hallo, ich möchte meine Samsung SSD sicher löschen. Das Samsung Magician Tool sagt, dass meine SSD das nicht unterstützt, weshalb ich den Schritten dieser Anleitung gefolgt bin:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2021

Wie aktiviere ich die Secure Boot Einstellung bei einem MSI Z87-G45?

Wie aktiviere ich die Secure Boot Einstellung bei einem MSI Z87-G45?: Hi zusammen, ich habe vor bald die Windows 11 Version als Insider Dev zu nutzen. Nun habe ich nahezu alle Requirements erfüllt. Es fehlt: TPM Modul(werde ich mir noch kaufen, habe den Header...
Mainboards 28. Juni 2021

HomeKit Secure Video: Mehr Kameras durch iCloud+

HomeKit Secure Video: Mehr Kameras durch iCloud+: HomeKit Secure Video: Mehr Kameras durch iCloud+ Eines wollte ich hier noch einmal hervorheben, nicht dass es untergegangen ist – denn ich finde es spannend und erwähnenswert.. . HomeKit Secure...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

eero Secure und eero Secure+ ab sofort in Deutschland verfügbar

eero Secure und eero Secure+ ab sofort in Deutschland verfügbar: eero Secure und eero Secure+ ab sofort in Deutschland verfügbar Sie bieten einige Softwarefunktionen nur gegen einen Aufpreis an. Bisher war dieses Angebot aber nicht in Deutschland verfügbar....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Netatmo: Smarte Außenkamera bekommt Unterstützung für HomeKit Secure Video

Netatmo: Smarte Außenkamera bekommt Unterstützung für HomeKit Secure Video: Netatmo: Smarte Außenkamera bekommt Unterstützung für HomeKit Secure Video In den nächsten Tagen sollen alle Modelle, ob mit oder ohne Sirene, das entsprechende Update erhalten. Mit der...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Synology DSM 7: So richtet ihr Secure Signin ein

Synology DSM 7: So richtet ihr Secure Signin ein: Synology DSM 7: So richtet ihr Secure Signin ein Während DSM schon lange die 2-Faktor-Authentifizierung unterstützt, führt Synology nun eine zusätzliche Möglichkeit dafür ein. Man nennt das Ganze...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2020

Chrome für Android: Secure DNS wird ab Chrome 85 unterstützt

Chrome für Android: Secure DNS wird ab Chrome 85 unterstützt: Chrome für Android: Secure DNS wird ab Chrome 85 unterstützt Wie das Unternehmen mitteilt, wird diese ab Chrome 85 nämlich ebenfalls Secure DNS unterstützen, das seit Chrome 83 auf dem Desktop...
User-Neuigkeiten 4. September 2020
Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden