Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten? Die Frage ist wohl eher macspezifisch. Auf dem Mac kann man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. April 2010.
Thema:
Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten? - Similar Threads - Google Docs Ordner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-ZusammenfassungenGoogle Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen: Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen
Nachdem bereits im vergangenen Jahr eine einfache Vorlesefunktion Einzug hielt, folgen nun Zusammenfassungen, die man sich anhören kann....
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-AppGoogle Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App: Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App
Natürlich werkelt dafür im Hintergrund Googles LLM Gemini. Nun zeigt sich im Code der aktuellen Android-App, dass das...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
Google Docs: Neue Vorlesefunktion mit Gemini kommtGoogle Docs: Neue Vorlesefunktion mit Gemini kommt: Google Docs: Neue Vorlesefunktion mit Gemini kommt
Die Integration von Gemini ermöglicht es Nutzern, sich Dokumente vorlesen zu lassen. Die Funktion steht ab dem sofort für Rapid Release Domains...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellenGoogle Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen: Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen
. .
Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
Google Docs auf iOS: Gemini wird zum mobilen AssistentenGoogle Docs auf iOS: Gemini wird zum mobilen Assistenten: Google Docs auf iOS: Gemini wird zum mobilen Assistenten
Die Kernkompetenz von Gemini in der mobilen Anwendung liegt hier vor allem in der Textanalyse und -erstellung. Drei Hauptanwendungsfälle...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglichGoogle Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich
Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbarGoogle Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar: Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar
Ab sofort könnt ihr Codes in zahlreichen zusätzlichen Programmiersprachen formatiert darstellen.. .
Google Docs: Mehr...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Google Workspace: KI-Funktionen für Docs, Sheets und Co. vorgestelltGoogle Workspace: KI-Funktionen für Docs, Sheets und Co. vorgestellt: Google Workspace: KI-Funktionen für Docs, Sheets und Co. vorgestellt
Eine der interessantesten Neuerungen betrifft Google Docs, das künftig Audio-Funktionen direkt integriert. Nutzer können damit...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbarGoogle Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar: Google Docs: KI-Schreibtools nun in Deutsch verfügbar
Die „Help me write“-Funktion, die 2023 eingeführt wurde, ist jetzt neben Englisch, Spanisch und Portugiesisch auch auf Japanisch,...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Google Docs: KI-Zusammenfassungen von GeminiGoogle Docs: KI-Zusammenfassungen von Gemini: Google Docs: KI-Zusammenfassungen von Gemini
Diese findet Einzug in die Sammlung von Bausteinen, die man im vergangenen Jahr eingeführt hatte. Hier gibt es jetzt den zusätzlichen Baustein...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Google Docs für Android: Web-Features und KI-Funktionen in SichtGoogle Docs für Android: Web-Features und KI-Funktionen in Sicht: Google Docs für Android: Web-Features und KI-Funktionen in Sicht
In der Version 1.25.062.00.90 der Android-App wurden entsprechende Hinweise entdeckt.. .
Google Docs für Android: Web-Features...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
Neue Designvorlagen: Google Docs optimiert DokumentenerstellungNeue Designvorlagen: Google Docs optimiert Dokumentenerstellung: Neue Designvorlagen: Google Docs optimiert Dokumentenerstellung
Ab sofort stehen euch dort 40 neue Designvorlagen zur Verfügung. Die neuen Vorlagen bieten eine Reihe von Funktionen, die das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von DokumentenGoogle Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten: Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten
Die auf der Gemini-KI basierende Technologie ist Teil des „Gemini for Google Workspace...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |