Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?
Diskutiere und helfe bei Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Ich hab mir letztens endlich einen neuen Laptop gekauft. Ein Gaming Laptop. Acer Nitro 5 mit Intel Core i7 und so halt. Und da wollte ich nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kuddel99, 22. Januar 2021.
Thema:
Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie heiß darf/sollte ein Laptop max. sein? - Similar Threads - heiß Laptop max |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?Rtx 3060 Gainward Dual wird zu heiß?: Hallo,
Ich habe heute meine Gainward Rtx 3060 Dual bekommen. Sie wird im Spiel ,,Dead By Daylight" 63-69 grad warm und taktet irgendwie mit 1947Mhz. Sie wird dabei auch laut und das stört mich....
|
Grafikkarten | Sonntag um 13:12 Uhr |
Grafikkarte zu heiß?Grafikkarte zu heiß?: Ich habe zwei Fragen. Zuerst, gibt es eine Möglichkeit meine Lüfter (Corsar & MSI) mit der Temperatur von der GPU anstatt der CPU zu "koopeln"? (Ich weiß es man etwas von Corsair kaufen kann). Und...
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC?Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC?: Also ich habe in meinem Case vorne drei Corsair LL Lüfter, an den oberen beiden ist der Radiator meiner AIO angebaut. Hinten und Oben habe ich noch jeweils einen MSI Lüfter, welche eigentlich für...
|
Prozessoren | Freitag um 11:02 Uhr |
rtx 3070 zu heiß?rtx 3070 zu heiß?: habe die kfa 3070 sg edition. diese wird bei hoher lüfterdrehzahl über 75 grad heiß. habe auch undervolting getestet, aber es bringt keine unterschiede. in meinem pc gehäuse ist guter airflow...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2021 |
Die Grafikkarte wird heiß, was tun?Die Grafikkarte wird heiß, was tun?: Ich habe mir demletzt einen neuen computer mit einer 3070 zusammen gebaut und diese grafikkarte wird immer schnell heiß ist das normal oder liegt das an der verkabelung weil ich den 6 und den 8...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2021 |
Warum wird die CPU so heiß?Warum wird die CPU so heiß?: Hallo,
habe letzte Woche Dishonored (1) durchgespielt und meine CPU wurde “nur“ 60-65 grad heiß. Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt, doch die CPU wird 80-85 grad heiß, obwohl ich alle...
|
Prozessoren | 22. Februar 2021 |
Grafikkarte durchgehend heiß?Grafikkarte durchgehend heiß?: Meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER) ist sogar bei 1%iger auslastung mindestens 50°C heiß. Ich Frage mich nur, weshalb das so ist... bin jetzt kein hardware profi
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
Netzteil wird heiß?Netzteil wird heiß?: Ich habe meinen Laptop mit dem mitgelieferten Kabel aufgeladen und dieses dicke Netzteil ist so heiß geworden, dass man es nicht mal mehr als 5 sekunden anfassen konnte.
Ist das normal?...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Laptop wird zu schnell heiß. Was tun?Laptop wird zu schnell heiß. Was tun?: Guten Tag
Mein HUAWEI MateBook D 14 wird sehr, sehr schnell heiß. Er hat einen AMD Ryzen 5 Prozessor. Der Lüfter schafft es kaum die Hitze wieder runter zu bekommen.
Weiß jemand was ich tun...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2020 |
Laptop zu heiß?Laptop zu heiß?: Was denkt ihr?
Zu heiß? Finde das schon ziemlich krass nach 30 Minuten DiRT 2 spielen.
70°C auf dauer für den i7?
80-83°C bei der GraKa?
http://www.abload.de/img/unbenanntip5d.jpg
Bitte...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 25. Oktober 2011 |
Laptop läuft heiß! stürzt ab etc.Laptop läuft heiß! stürzt ab etc.: Laptop läuft heiß! stürzt ab etc.
mein laptop läuft immer heiß, obwohl ich ihn nicht großartig herausfordere oder lange anhabe!
manchmal stürzt er regelrecht ab und ich kann...
|
Computerfragen | 24. Juni 2010 |
Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?: Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?
Ich habe eine HP ProBook 4710s und ich nutze dieses auch öfters im Bett und ab und zu bekommt es da nicht zu...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Laptop zu heiss?!Laptop zu heiss?!: Laptop zu heiss?!
Hi Leute!
mein laptop msi ex623 is sehr heiss. und das im idle. cpu auf 74 °und gpu auf 71°.
ist das normal?
ich dachte immer das lizium oder lithium? im cpu und...
|
Computerfragen | 17. Februar 2010 |