wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen?

Diskutiere und helfe bei wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen? Ich habe mir das programm everest installiert um die genaue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen?


    Ich habe mir das programm everest installiert um die genaue Bezeichnung meiner internen Festplatte herauszufinden und dabei ist mir aufgefallen das die Temperatur stetig bei 63°C liegt, was doch sehr hoch ist oder? Derweil schaue ich meist nur Video und surfe im Netz. Ist das normal oder sollte ich was unternehmen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-heiss-bzw-welche-temperatur-darf-meine-festplatte-maximal-erreichen

    Laptop zu heiss?! (Temperatur, casemodding)
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-zu-heiss

    Wie warm darf meine Platte noch werden?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/64181/

    [Info] Wie heiß darf meine Grafikkarte werden..?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-41274.html

    Temperaturmonitor: Hinweise
    http://www.bresink.com/osx/0TemperatureMonitor/issues-de.html

    Wie heiß ist eure CPU und wie warm darf sie werden? (Wärme)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-ist-eure-cpu-und-wie-warm-darf-sie-werden

    Willkommen im QNAP Club ? Thema anzeigen - Umfrage TS-209 (Pro/II ...
    http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=12&t=629

    CPU zu heiss! welchen kühler?? - Digital-Inn
    http://www.digital-inn.de/cpu-prozessoren/25020-cpu-zu-heiss-welchen-kuehler.html
     
Thema:

wie heiss bzw. welche Temperatur darf meine Festplatte maximal erreichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden