Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-7FNWX Erfahrung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sysprofile User :D, Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Case zulegen will, das ein wenig besser strukturierter und dezenter aussieht,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von n3lfis, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3lfis
    n3lfis Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29660

    Hi Sysprofile User :D,

    Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Case zulegen will, das ein wenig besser strukturierter und dezenter aussieht, wollte ich nach ein paar Erfahrungsberichten oder Tipps von euch ergattern.

    Dabei habe ich das Lian Li PC-7FNWX (Window-Kit, schwarz) ins Auge gefasst.

    Lian Li PC-7FNWX (Window-Kit, schwarz)

    Der Vorgänger sieht so aus:
    Lian Li PC-60FNWX Midi-Tower Window-Edition - all black

    Mir ist insbesondere Kabelmanagement sehr wichtig , siehe Profil Link :cry:. Außerdem ist die Optik von dem Modell einfach nur schick...

    Hat jmd damit Erfahrung gemacht? Vor-und Nachteile?

    Wenn jemand bessere Alternativen findet oder hat, dann kann er sie auch ruhig posten.

    Bin für jede Rückmeldungen sehr dankbar.

    Gruss N3lfis
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das mit dem nachfolger modell stimmt nicht so ganz
    die PC7 serie gab es schon immer, nur nicht immer bei caseking
    das PC60 hat eien andere fronblende und ist etwas kleiner

    gegen den tower an sich ist nichts zu sagen, doch für eine
    bessere verkabelung benötigst du ein netzteil mit
    kabelmanagment oder du schaffst es, die überflüssigen
    leitungen hinter der mainboard platte zu verstauen
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ich hab das PC60 FNW.
    Es ist kein Problem die ganzen Kabel hinter der Mainboard platte zu verstauen.
    Dein NT sollte nur lange Kabel haben, weil es sonst schon recht eng wird bis an das obere Ende vom Mainboard. Oder du kaufst halt Verlängerungen.
    Von der Verarbeitung her ist LianLi ja sowiso gut.
     
  4. n3lfis
    n3lfis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29660
    Die Kabel von meinem beQuiet! Nt sind lang genug ;).

    Denke es wird Lian-Li-PC-7FNW-Midi-Tower-Window-Edition-black werden. Da mir das Komplette Innenleben in Schwarz den zusätzlichen Preis von 80€ irgendwie nicht rechtfertigen.

    Mir gefällt die Front von PC7 besser. Hat jmd noch Alternativen? Wenns geht nicht so ganz hässliche Cases mit extrem viel Mesh Gittern ;)
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bei LianLi kannst du allgemein nichts falsch machen. Such dir einfach das aus, dass dir gefällt ;)
     
  7. n3lfis
    n3lfis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29660

    Danke für die Alternativen @ Lachgas. Das Sharkoon sieht echt schon gut aus. Aber das Window Kit gefällt mir nicht :(. Denke ich bleibe bei dem LianLi für 100 € ;). Danke soweit.

    Kann geschlossen werden...
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #7 n3lfis, 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
Thema:

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden