Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?
Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-7FNWX Erfahrung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sysprofile User :D, Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Case zulegen will, das ein wenig besser strukturierter und dezenter aussieht,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von n3lfis, 31. Oktober 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lian Li PC-7FNWX Erfahrung? - Similar Threads - Lian 7FNWX Erfahrung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kabelmanagement Lian Li PC-7FNKabelmanagement Lian Li PC-7FN: Sers Leute,
hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich...
|
Gehäuse & Modding | 25. Mai 2013 |
Lian Li PC-A04Lian Li PC-A04: Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll ich die eSata Kabel anschliessen? Mein...
|
Gehäuse & Modding | 14. November 2012 |
Lian Li PC-60FNWBLian Li PC-60FNWB: Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB!
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal keinen Plastik-Bomber ;)
Zum Gehäuse selbst...
|
Gehäuse & Modding | 14. Februar 2012 |
Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmenNeues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen: Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich mir bei Ebay diese Dämmplatten gekauft...
|
Gehäuse & Modding | 9. Oktober 2011 |
budget anfänger-system für lian li q09wbudget anfänger-system für lian li q09w: hallo leute,
ich habe ein lian li q09b und möchte nun möglichst günstig! und einfach! ein system zusammenstellen.
anforderungen sind normale office anwendungen, stream in max auflösung, dvd...
|
System-Zusammenstellungen | 15. September 2011 |
Lian-Li-PC-X500FXLian-Li-PC-X500FX: Hi Leute wollte mal fragen wie ihr das gehäuse findet?
Passent für meine Hardware?...
|
Gehäuse & Modding | 26. Juni 2011 |
Lian Li PC 343B Nachfolger?Lian Li PC 343B Nachfolger?: Hallo,
Ich hab eine Frage zu dem Lian Li PC-343B. Gibts da neuigkeiten ob es bald eine neue Cube Serie geben wird?
Da das Gehäuse schon recht alt ist.
Gibt es alternativen zu diesem Gehäuse...
|
Gehäuse & Modding | 14. Dezember 2010 |
[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase: [IMG]
Hallo Menschen,
ich möchte euch hier ein kleines aber feines Modding- Projekt vorstellen und den Ein-/Verbau meiner ersten Wasserkühlung!
Meine Hardware!
• Gehäuse: Lian...
|
Gehäuse & Modding | 4. September 2010 |
Lian Li PC-60FNW + 360er RadiLian Li PC-60FNW + 360er Radi: Hallo,
ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel.
Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird,...
|
Gehäuse & Modding | 20. Juni 2010 |
[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß: [IMG]
Hi,
Ich möchte auch gerne mein Projekt vorstellen: The brightest Darkness, wie ihr auch schon dem Titel entnehmen konntet. :)
Kurz zu mir:
Ich bin Schüler und schraube ca. seit 2 Jahren...
|
Gehäuse & Modding | 28. April 2010 |
Lian li A71 DeckelLian li A71 Deckel: Hallo suche diesen deckel
Aber ich finde ihn nirgends :(
Am liebsten wäre mir der mit 3 120mm Lüfter vorrichtung.
http://geizhals.at/a416579.html
mfg
|
Gehäuse & Modding | 7. April 2010 |
LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???: Hallo,
wäre jemand so nett und könnte mir beim zusammenstellen vom LIAN Li PC-Q07 helfen? würde gerne die 2,5 und 3,5 platten nutzen?! dachte an eine konfiguration wo ich das case nicht modden...
|
System-Zusammenstellungen | 3. April 2010 |
Dämmung für Lian Li PC-A71FDämmung für Lian Li PC-A71F: Ich möchte mein Lian Li PC-A71F dämmen und wollte um die nach eurer Meinung besten Dämmmatten fragen, habe bis jetzt das Dämmset von be quiet! oder von ichbinleise.de in Betracht gezogen.
Möchte...
|
Gehäuse & Modding | 3. März 2010 |
Lian Li PC-7FNWX Erfahrung? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.