Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär)

Diskutiere und helfe bei Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habs gemacht, kein Eingangssignal beim HDMI-Kabel einstecken, nach wie vor. Der zweite Threat war aber auch für DVI wenn ichs recht verstanden habe,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MtoSourdisel, 19. Februar 2014.

  1. MtoSourdisel
    MtoSourdisel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Habs gemacht, kein Eingangssignal beim HDMI-Kabel einstecken, nach wie vor.
    Der zweite Threat war aber auch für DVI wenn ichs recht verstanden habe, ganz egal das mit der Registry hab ich gemacht. vielleicht hilft ja ne inf datei? habe auch shcon probiert beide grafikkarten mal auszuschalten, aber ohne erfolg.
     
    #16 MtoSourdisel, 25. März 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich gebs ehrlich gesagt auf...

    Entweder ist da was kaputt (möglich, dass TV u. / o. Notebook einen Schaden haben).
    Oder du verschweigst irgendwas...

    Alles andere ist dann mega super speziell und übersteigt mein Wissen, da noch nie vorgekommen bei mir o. einer meiner Kunden.
     
  3. MtoSourdisel
    MtoSourdisel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein mein hdmi-port geht einfach nicht, ich brauch windows registry eintrag um das zum laufen zu bekommen, kennst du den regulären eintrag für ein hdmi-port in der registry?
     
    #18 MtoSourdisel, 30. März 2014
Thema:

Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden