Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär)

Diskutiere und helfe bei Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habs gemacht, kein Eingangssignal beim HDMI-Kabel einstecken, nach wie vor. Der zweite Threat war aber auch für DVI wenn ichs recht verstanden habe,... Discussion in 'freie Fragen' started by MtoSourdisel, Feb 19, 2014.

1. MtoSourdisel
    MtoSourdisel Grünschnabel
    Threadstarter

Habs gemacht, kein Eingangssignal beim HDMI-Kabel einstecken, nach wie vor.
    Der zweite Threat war aber auch für DVI wenn ichs recht verstanden habe, ganz egal das mit der Registry hab ich gemacht. vielleicht hilft ja ne inf datei? habe auch shcon probiert beide grafikkarten mal auszuschalten, aber ohne erfolg.

#16 MtoSourdisel, Mar 25, 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ich gebs ehrlich gesagt auf...

Entweder ist da was kaputt (möglich, dass TV u. / o. Notebook einen Schaden haben).
    Oder du verschweigst irgendwas...

Alles andere ist dann mega super speziell und übersteigt mein Wissen, da noch nie vorgekommen bei mir o. einer meiner Kunden.

3. MtoSourdisel
    MtoSourdisel Grünschnabel
    Threadstarter
    nein mein hdmi-port geht einfach nicht, ich brauch windows registry eintrag um das zum laufen zu bekommen, kennst du den regulären eintrag für ein hdmi-port in der registry?

#18 MtoSourdisel, Mar 30, 2014
Thema:

Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär)

Loading...

Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär) - Similar Threads - HDMI anschmeißen unregulär

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Wie HDMI anschmeißen ?! (unregulär) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice