Wie HDD in Laptop einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie HDD in Laptop einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Pavilion 15-dq1450ng und will da eine 2,5 Zoll HDD einbauen, als zusätzlichen Speicher zu meiner SSD. Also hab ich ihn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerLio, 3. Januar 2023.

  1. DerLio
    DerLio Gast

    Ich habe einen HP Pavilion 15-dq1450ng und will da eine 2,5 Zoll HDD einbauen, als zusätzlichen Speicher zu meiner SSD.

    Also hab ich ihn aufgeschraubt und hab den Dummy rausgenommen. Jetzt ist der Dummy aber nur irgendwie reingeclipst gewesen und es gibt weder ein SATA Kabel zum anschließen der HDD, noch ein Einbaurahmen zum festschrauben. Ich habe lediglich eine Aussparung aus Plastik, in die die HDD anhand der Größe reinpassen kann.

    Im Internet lässt sich ein SATA Adapter leicht kaufen -den hab ich schon gefunden aber weiß Jemand welche Halterung da jetzt rein muss oder muss ich die HDD da jetzt reinkleben?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie HDD in Laptop einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden