Wie Harddrive cleanen , verzweifelt?

Diskutiere und helfe bei Wie Harddrive cleanen , verzweifelt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also. Ich hab vor ner Woche Windows neu aufgesetzt. Ich habe in meinem PC zwei Hardrives die beide auf dem alten Windows waren. Ich weiss nicht wieso... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jjll707, 29. Juni 2024.

1. jjll707
    jjll707 Gast

Also. Ich hab vor ner Woche Windows neu aufgesetzt.

Ich habe in meinem PC zwei Hardrives die beide auf dem alten Windows waren. Ich weiss nicht wieso aber nun hat die eine einmal Windows (alt) und die andere das neue Windows (nach neu aufsetzen).

Ich möchte jetzt aber Windows nochmals neu aufsetzen aber der Boot Stick wird nicht erkannt weil der irgendwie von der anderen Drive beansprucht wird.

vorhin habe ich diese Drive gelöscht aber das hat nichts geändert. Jetzt taucht diese Drive auch nicht im Neu aufgesetzten Windows auf.

Kurzgesagt ich will Windows neu aufsetzen sodass beide Drives auf dem dann zukünftigen neuen Windows verfügbar sind und sodass der bootstick funktioniert.

Jeder Lösungsweg ist willkommen solange ich im Endeffekt Windows neu aufgesetzt habe und beide Drives darauf verfügbar sind. Gerne dann auch gleich sagen wie ich das beim nächsten mal vermeiden kann.

bin verzweifelt.

ach ja das ganze mache ich um zu spoofen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Harddrive cleanen , verzweifelt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden