Wie gut sind Solidgm M.2 SSDs?
Diskutiere und helfe bei Wie gut sind Solidgm M.2 SSDs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir eine 2tb P41Plus von Solidgm zu holen kann man denen vertrauen und stimmt die Qualität oder sollte ich lieber zu einer anderen Marke... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Milchbraue201, 24. Januar 2023.
Thema:
Wie gut sind Solidgm M.2 SSDs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut sind Solidgm M.2 SSDs? - Similar Threads - gut Solidgm SSDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | Gestern um 12:03 Uhr |
Mini-PC billig aber mit guter CPU?Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey,
ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
Wie viele Kerne braucht man um gut zu steamen?Wie viele Kerne braucht man um gut zu steamen?: Früher gab es ja immer nur so zwischen 4 oder auch 8 Kenre, mehr nicht wirklich, jetzt sind wir schon bei 16 kern bei den I7 13700k, ich bin aber AMD Typ und wollte fragen.........eher der Ryzen 9...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 11:33 Uhr |
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
|
Stromversorgung | Montag um 15:33 Uhr |
Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
|
Prozessoren | Montag um 10:33 Uhr |
Könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist?Könnt ihr mir sagen ob der pc gut ist?: Hey jungs da hier immer welche sind die mega viel Ahnung haben wollt ich einfach mal nachfragen ob es sich lohnt den pc so zu kaufen. Ich bedanke mich jetzt schon sehr bei euch für die super...
|
Prozessoren | Montag um 10:33 Uhr |
Ist der Gaming PC so gut?Ist der Gaming PC so gut?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gaming-pc-so-gut-3
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Warum habe ich so wenig fps trotz einem guten Pc?Warum habe ich so wenig fps trotz einem guten Pc?: Hallo,
also ich habe dieses Problem nun schon seit ein paar Wochen. Mir ist aufgefallen, dass ich viel weniger fps in Spielen habe, als meine Kollegen mit schlechteren Systemen.
Also habe ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:03 Uhr |
Gutes 750W Netzteil?Gutes 750W Netzteil?: Kennt jemand ein gutes 750W 80+Gold Netzteil? Meine Hardware:
RX 6800 XT
Ryzen 7 5800X3D
32GB 3600Mhz RAM
1TB M.2 SSD PCIe 4.0
4 Gehäuse Lüfter + 2 Lüfter AIO
Eine AIO 240mm...
|
Stromversorgung | Sonntag um 10:03 Uhr |
Guter Pc für max 1500€?Guter Pc für max 1500€?: Hi ich habe auf geizhals pc zusammengestellt den ich gerne bauen möchte. Hier der link https://geizhals.de/?cat=WL-3064064&hloc=at&hloc=de&nocookie=1
Sieht da jemand probleme mit oder hat...
|
Stromversorgung | Samstag um 11:22 Uhr |
Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?: Hey Leute
Ich habe jetzt einen PC gefunden den ich mir wahrscheinlich holen werde,
mache mir aber sorgen wegen dem Netzteil da das schon ziemlich wichtig ist
Das Mainboard ist jetzt glaub ich...
|
Mainboards | Samstag um 11:22 Uhr |
Ist dieser Amazon PC gut?Ist dieser Amazon PC gut?: Hey Leute
Ich habe in meiner letzten Frage gefragt ob eine bestimmte PC Konfig Gut ist und daraufhin wurde mir ein Amazon PC geschickt der besser sein sollte und obwohl er von Amazon ist gut sein...
|
Prozessoren | Samstag um 11:03 Uhr |