Wie gut schlägt sich FEAR 2 im Test?

Diskutiere und helfe bei Wie gut schlägt sich FEAR 2 im Test? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lange hat es gedauert, bis FEAR 2 endlich in den Regalen stand. Entwickler Monotlith spinnt nach langen Lizenzstreitigkeiten endlich die Story um Alma... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    Lange hat es gedauert, bis FEAR 2 endlich in den Regalen stand. Entwickler Monotlith spinnt nach langen Lizenzstreitigkeiten endlich die Story um Alma Wade, Paxton Fettel und Armacham weiter. Auf dem Project Origin, aus welchem Alma hervorging, liegt im?

    Weiterlesen...
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    also mich hats nicht enttäuscht :)

    finde aber, dass der Gruselfaktor beim 2. Teil nicht so stark wie beim 1. Teil ist.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Gruselfaktor ist schon fett gemacht, allerdings fehlen mir die Schockmomente. Die paar Stellen, wo es wirklich geil ist (Grundschule, bzw dort im Keller, Flackerlicht) sind der Hammer. Klar gehts noch gruseliger, leider wäre es für empfindliche zu hart. Ne Einstellmöglichkeit Leicht - Normal - Horror wäre absolut das i-Tüpfelchen :) Würde das jetzige als "normal" bezeichnen.

    Grafisch sehr ausgereifte Engine, tolle Effekte, leider mit optischen Fehlern bei ATI-Karten - schiebe hier aber ATI die Schuld zu

    Sound fantastisch, wenn auch bissl zu leise. Dreht man halt bissl mehr auf. Basst.

    Maustasten kann man nicht individuell belegen - das wirklich einzige traurige.

    An manchen Stellen ruckts kurz und läuft dann weiter. Scheinbar ein Problem mit dem Nachladen/Abspeichern.

    Schwierigkeitsgrad bis auf wenige Stellen easy (Normal-Modus). Zwischen Leicht und Normal ist man nur etwas Trefferunempfindlicher. Gut gelöst. Schwer sollte dann auch Schwer sein, scheinbar ist das nicht so. Schade. Mehr Gegner und etwas flottere Action könnte man hier einbauen. Ich zogge immer auf Normal, hab nur an zwei Stellen auf Leicht gestellt. Aber man muss auch hier die Masse ansprechen und es darf nicht zu schwer sein. Okay.

    Ausreichend lange im Singleplayer.

    Multicore und 64 Unterstützung - absolut vorbildlich. Auch beim Release bis auf kleine Bugs stabil und ausgereift (1.01)

    Top Wertung von mir :)
    Bis auf wirkliche Kleinigkeiten absolut "Spiel des Jahres"-tauglich.
     
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Jop, dem kann ich zustimmen.
    Spiel zwar auf schwer, aber wenn man "richtig spielt" (taktisch) dann ist schwer nicht wirklich schwer :/

    Aber vielleicht kommt das ja noch bei eventuellen "Endgegnern".
     
Thema:

Wie gut schlägt sich FEAR 2 im Test?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden