Welches mainboard passt zu diesen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welches mainboard passt zu diesen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle :), ich habe gerade miterleben müssen wie bei meinem MPG Z390 Gaming Pro AC Mainboard der eine Pin am Mainboard** kaputt gegangen ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zunix, 4. Februar 2023.

  1. zunix
    zunix Gast

    Hallo an alle :),

    ich habe gerade miterleben müssen wie bei meinem MPG Z390 Gaming Pro AC Mainboard der eine Pin am Mainboard** kaputt gegangen ist. Seitdem leuchtet die CPU debug led weiß und das heißt die cpu wird nicht mehr erkannt :( mein mainboard ist kaputt nicht die cpu

    Meine Frage wäre, welches Mainboard(bitte nicht zu teuer) max 100 € (falls möglich) - aber wenn ihr meint, hey es gibt ein zwischen 150-200 €, der ist crazzyy als alternative, könnt ihr diese mit Empfehlen!

    specs:

    CPU: i9-9900K

    graka: rtx 2080ti

    nvme V-Nand ssd

    8x2 ram 3200mhz

    glaube das sollte für die mainboard suche reichen :))

    Bei Fragen, mich fragen^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches mainboard passt zu diesen Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden