Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?

Diskutiere und helfe bei Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht. Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.

  1. Shylenn
    Shylenn Gast

    Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht.

    Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein, damit der Luftstrom nicht beeinträchtigt wird.

    Viel mehr kann ich jetzt aber nicht beiseite packen, ohne die Kabel gnadenlos zu verbiegen. Ist das okay so?


    0_big.jpg


    Und ist es schlimm, dass die restlichen Kabel da unten drin liegen? Ich habe sie ganz eng zusammen gebunden, aber es ist kein Platz mehr hinter dem MB. Ich muss ja auch irgendwie noch die Seite zu bekommen.... Die grauen Kabelbinder sehen natürlich bescheuert aus, die werden irgendwann gegen schwarze getauscht.


    1_big.jpg


    Kann das jetzt so bleiben oder hab ich was falsch gemacht? Zu viel Spannung auf den Kabeln?


    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. facehugger
    facehugger Gast

    Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

    AW: Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

    Wenn du dir so unsicher bist welcher Stecker wohin gehört, dann schau dir doch auf Youtube an wie ein PC korrekt verkabelt wird*Zwinker ;)

    @Tresh: 550W reichen nicht für den 9900k samt der RTX 2080? Der TE will nicht übertakten...

    Gruß
     
    #3 facehugger
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

    Hallo Willkommen!
    Beim F-Panel unten am Board alles richtig verkabelt?
    Man kann den PC auch mittels Überbrückung der Power SW Pins starten
    https://www.youtube.com/watch?v=nCZwqNlx2hQ
    Teste den Ram mal einzeln in A2
    Du hattest also schon einmal Bild?Weil du im Bios warst?
     
    #3 Schwarzseher
  4. Erzbaron
    Erzbaron Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Ich hab mir da Spasseshalber vor ein paar Wochen folgenden PC bestellt

    https://www.csl-computer.com/shop/p...5_116&XTCsid=7hqro38a5u8420ks4p6h5c13e2beql7v

    und das was ich bekommen hab war einfach nur Horror, schlecht verkabelt (CPU Lüfter war blockiert), das Netzteil ein Alptraum (sh. Bilder) und vom Gehäuse fang ich garnicht erst an ^^

    Wenn das Ding auch nur annähernd brauchbar gewesen wäre hätte ich den vielleicht behalten aber so nein danke ... hab denen auch einen netten Brief mit den Gründen meines Widerrufs mitgeschickt ... aber bis auf die Rücküberweisung kam nix ...
     
    #3 Erzbaron
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Asus PB287Q 10-Bit Farbtiefe

    Was ist, wenn du den Einen einzeln anschliesst?
    Hast mal alle Kabel rausgezogen und neu verkabelt?
     
    #3 JoM79
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

    AW: Hilfe bei Netzteilwahl für neuen PC

    facehugger schrieb: Wenn du dir so unsicher bist welcher Stecker wohin gehört, dann schau dir doch auf Youtube an wie ein PC korrekt verkabelt wird @Tresh: 550W reichen nicht für den 9900k samt der RTX 2080? Der TE will nicht übertakten... Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu kauft er sich dann ein Mainboard, das 2x EPS hat?
    Das 750er bietet halt die beiden Stecker. Das 550er nicht.
     
    #3 Threshold
Thema:

Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?

Die Seite wird geladen...

Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben? - Similar Threads - gut schlecht verkabelt

Forum Datum

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: I7 4790k und rx 6600 oder zu großer bottleneck https://www.gutefrage.net/frage/gut-oder-schlecht-155
Stromversorgung 24. Februar 2024

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
Prozessoren 1. Februar 2024

Ryzen 5600G gut oder schlecht?

Ryzen 5600G gut oder schlecht?: Ich wollte mal fragen, ob der Ryzen 5600G in einem Gaming PC für 120 FPS in Fortnite gut oder schlecht ist https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5600g-gut-oder-schlecht
Prozessoren 30. Januar 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?

ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch. Bzw. kann man dieses...
Mainboards 9. Dezember 2023

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion),...
Grafikkarten 20. November 2023

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?

Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin, ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
Prozessoren 3. November 2023

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?: Wie o.g. gerne mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4060-ti-16gb-umfrage-zu-meinungen-gutschlecht
Grafikkarten 28. Oktober 2023

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?

2 verschiedene Ram gut oder schlecht?: Hey ich habe 2 Rams (beide jeweils 16gb 3200Mhz) ich muss anmerken, dass mein Mainboard nicht übertaktbar ist und ich somit auch nur mit einem Riegel 2666mhz maximal erreichen kann. Die...
Prozessoren 4. Oktober 2023

DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht?

DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht?: DUMo - Lifetime Licence. Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/dumo---lifetime-licence-gut-oder-schlecht
Software & Treiber 31. August 2023

Was passiert wenn ich überall spare.......beim PC ist das gut oder schlecht?

Was passiert wenn ich überall spare.......beim PC ist das gut oder schlecht?: Also stellen wir unx vor ich spare bei: Mainboard 100€ CPU 100€ RAM 30€ CPU Kühler 30€ SSD 40€ Netzteil 80€ Gehäsue usw ABER, man kauft sich ne sehr gute GPU, bei alle gespart was es geht,...
Stromversorgung 23. August 2023

thunder v2 735watt netzteil gut oder schlecht?

thunder v2 735watt netzteil gut oder schlecht?: Mitbewohner hat ein neuen PC mit eine GTX 1080 irgendein msi Office Mainboard ein i7 gen6 und mit diesen Netzteil ich kenne die Marke gar nicht sollte er ein neues kaufen bevor es explodiert (das...
Stromversorgung 6. Mai 2023
Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden