Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?
Diskutiere und helfe bei Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht. Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.
Thema:
Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben? - Similar Threads - gut schlecht verkabelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechtes Bild trotz guter Hardware?Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Pc gut oder schlecht?Pc gut oder schlecht?: Hi, ich möchte mir einen PC zusammen stellen und weiß nicht ober er gut ist folgende Komponente sind verbaut :mainboard Gigabyte 510H+ Core i5 10400+GeForce Gtx 1080 Ti+ 16Gb RAM 3000mhz+ Mars...
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?: Meine Hardware:
Cpu: amd 5 3600
gpu: amd Rx 6700xt
Mainboard: 450 elite aorus
Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert
Netzteil: 650 Watt
Hallo ich weiß nicht ob es normal ist ich...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Netzteil Gut oder Schlecht?Netzteil Gut oder Schlecht?: Hallo
Ich wollte fragen ob das silentiumpc vero l3 bronze 500w Netzteil Gut ist oder ob ich auf was anderes aufrüsten sollte
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gut-oder-schlecht-2
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2022 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Pc gut aber leistung schlecht?Pc gut aber leistung schlecht?: Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem pc liegt ?...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2022 |
Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?: Hallo Leute,
Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?: Mein Gaming Setup besteht aus folgenden Komponenten:
-MSI B550M BAZOOKA
-AMD Ryzen 7 5800x mit Bequiet Dark Rock Pro 4 Kühler
-AMD Radeon RX 6700 XT
-16GB 3733mhz DDR4 RAM
-250GB M.2 NVMe SSD...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
Mainboard Trend gut oder schlecht?Mainboard Trend gut oder schlecht?: Mir fällt auf das neue mainboards immer weniger pcie Slots mitbringen und dafür immer mehr m2 Slots bekommen.
Vorteile für die m2 Slots: einfache Montage für ssds.
Vorteile für Pcie Slots: sie...
|
Mainboards | 27. September 2022 |
Ist diese PC Konfiguration Gut oder Schlecht?Ist diese PC Konfiguration Gut oder Schlecht?: Vorab möchte ich sagen dass die 5800x gewählt wurde weil ich ausserdem noch Streamen möchte.
Windows 10 Pro
be quiet! Pure Base 500DX schwarz mit Glasfenster
AMD Ryzen 7 5800X
be quiet! Pure...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
|
Prozessoren | 9. August 2022 |