Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber 24Hz sind doch nicht wirklich schön. Ich möchte die Aussage verbessern: Grundsätzlich sind 4K mit dem HDMI-Port möglich, aber ich würde aufgrund... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ccc, 23. August 2015.

1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Aber 24Hz sind doch nicht wirklich schön.

Ich möchte die Aussage verbessern: Grundsätzlich sind 4K mit dem HDMI-Port möglich, aber ich würde aufgrund der niedrigen Bildwiederholrate nicht mehr als 2K empfehlen.

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Es muss ja keiner mit 4k sein.
    Bis dahin bringt es 60Hz.

3. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Vielen herzlichen Dank für Alle hilfreiche Antworten.

Thema:

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war. - Similar Threads - gut MSI Z97S

Forum Datum

Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert

Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert: Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert Die meisten davon waren allerdings entweder kabelgebunden oder wenn sie schon mit einem Solarpanel betrieben werden...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus: Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus Wie so oft, so ist die Idee dahinter durchaus gut. Doch schon jetzt wird die Umsetzung kritisiert, denn es entstehen zahlreiche...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen: yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen Tatsächlich steckt aber mehr dahinter oder genauer gesagt: Ecovacs. Letztere sind hier im Blog, beispielsweise mit ihrer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“: Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...: Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter Kontrolle Und wie es zu erwarten war, hat die Corona-Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. So war in...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Ist die Grafikkarte gut zum Zocken MSI NVIDIA GeForce GTX660

Ist die Grafikkarte gut zum Zocken MSI NVIDIA GeForce GTX660: Ist die Grafikkarte gut zum Zocken MSI NVIDIA GeForce GTX660
Computerfragen 25. März 2014

MSI Z87-G43 gutes mainboard?

MSI Z87-G43 gutes mainboard?: MSI Z87-G43 gutes mainboard?
Computerfragen 23. Juni 2013

MSI NVIDIA GeForce N210 1024 MB Gut für spiele ?

MSI NVIDIA GeForce N210 1024 MB Gut für spiele ?: MSI NVIDIA GeForce N210 1024 MB Gut für spiele ? Guten Tag, Ich habe vor einen computer zu kaufen,die grafikkarte ist "MSI NVIDIA GeForce N210 1024 MB ". Wollte wissen ob diese karte gut...
Computerfragen 13. April 2012

Ist die MSI NVIDIA GeForce GT 430 4 GB eine gute Grafikkarte?

Ist die MSI NVIDIA GeForce GT 430 4 GB eine gute Grafikkarte?: Ist die MSI NVIDIA GeForce GT 430 4 GB eine gute Grafikkarte? Wie schon beschrieben habe vor mir diese Grafikkarte zu kaufen da meine jetztige Geforce 9500 GT schon ein bisschen veraltet ist...
Computerfragen 17. März 2012

Ist die MSI 560 GTX TI Twin Frozr II gut?

Ist die MSI 560 GTX TI Twin Frozr II gut?: Ist die MSI 560 GTX TI Twin Frozr II gut? Frage steht oben
Computerfragen 13. September 2010

MSI P7N SLI Platinum gut?

MSI P7N SLI Platinum gut?: hi leute da ich die tage auf intel umsteigen will wollt ich mal fragen was ihr von dem bord halten? MSI P7N SLI Platinum vom preis her passt es genau in mein budget und die ausstattung scheint...
Mainboards 25. Juli 2008
Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden