Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber 24Hz sind doch nicht wirklich schön. Ich möchte die Aussage verbessern: Grundsätzlich sind 4K mit dem HDMI-Port möglich, aber ich würde aufgrund... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ccc, 23. August 2015.

  1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Aber 24Hz sind doch nicht wirklich schön.

    Ich möchte die Aussage verbessern: Grundsätzlich sind 4K mit dem HDMI-Port möglich, aber ich würde aufgrund der niedrigen Bildwiederholrate nicht mehr als 2K empfehlen.
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Es muss ja keiner mit 4k sein.
    Bis dahin bringt es 60Hz.
     
  3. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank für Alle hilfreiche Antworten.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden