Neue Grafikkarte und altes Mainboard

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte und altes Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen. Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cocazor, 10. August 2015.

  1. cocazor
    cocazor PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen.
    Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" kaufen doch mein mainboard ist noch aus meinem Pc den ich von 2009 habe.
    Nun wollte ich fragen ob diese Grafikkarte funktionieren würde mit meinem Jetztigen Mainboard (MSI indio 1.0)
    Hier der Link für die specs meines Mainboards (msi indio (1.0) mainboard specs)


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, gibt keinerlei Probleme. PCIe Ist komplett abwärts Kompatibel. Du kannst jede PCIe Karte in jeden PCIe Slot stecken solange er Physikalisch groß genug ist. :)
     
  3. cocazor
    cocazor PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antwort! Hab mir nur sorgen gemacht ob meine mainboard da überhaupt noch mitmacht :p Ist ja schon ein altes ding
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte und altes Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden