1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Grafikkarte und altes Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cocazor, 10. August 2015.

  1. cocazor

    cocazor PC-User

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen.
    Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" kaufen doch mein mainboard ist noch aus meinem Pc den ich von 2009 habe.
    Nun wollte ich fragen ob diese Grafikkarte funktionieren würde mit meinem Jetztigen Mainboard (MSI indio 1.0)
    Hier der Link für die specs meines Mainboards (msi indio (1.0) mainboard specs)


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ja, gibt keinerlei Probleme. PCIe Ist komplett abwärts Kompatibel. Du kannst jede PCIe Karte in jeden PCIe Slot stecken solange er Physikalisch groß genug ist. :)
     
  3. cocazor

    cocazor PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antwort! Hab mir nur sorgen gemacht ob meine mainboard da überhaupt noch mitmacht :p Ist ja schon ein altes ding
     
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte und altes Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

neue graka für altes mainboard

neue graka für altes mainboard: neue graka für altes mainboard
Computerfragen 1. September 2013

Neuer Prozssor und Mainboard oder neue Grafikkarte

Neuer Prozssor und Mainboard oder neue Grafikkarte: Neuer Prozssor und Mainboard oder neue Grafikkarte
Computerfragen 29. Juli 2013

Neue Grafikkarte altes Netzteil

Neue Grafikkarte altes Netzteil: Neue Grafikkarte altes Netzteil Hallo ich will mir eine Neue Grafikkarte zulegen die Ati HD7770 OC nur weiss ich nicht ob die mit meinem Netzteil Funktionieren wird. Mein System: AMD...
Computerfragen 7. März 2013

Neue Graka für mein altes mainboard

Neue Graka für mein altes mainboard: Neue Graka für mein altes mainboard
Computerfragen 9. Februar 2013

Neue Grafikkarte aufs Mainboard

Neue Grafikkarte aufs Mainboard: Neue Grafikkarte aufs Mainboard Hallo, die Grafikkarte ließe sich auf jeden Fall schon mal problemlos im PCIe x16 Steckplatz des Mainboards betreiben. PCIe Ver. 2.0 des Mainboards sowie...
Computerfragen 10. Januar 2013

Neue Hardware: Mainboard, Grafikkarte und Netzteil

Neue Hardware: Mainboard, Grafikkarte und Netzteil: Hy Leute, :) ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Ich habe mir ein Mainboard (Asus M4A78LT-M LE 760G AM3 µATX) die Grafikkarte von (1024MB Asus AMD HD6870 GDDR5 PCIe) und ein...
System-Zusammenstellungen 10. Juni 2011

Altes Gamepad an neue Grafikkarte anschließen?

Altes Gamepad an neue Grafikkarte anschließen?: Viel Schwachsinn...naja, Gamepad anschließen.
Archiv 20. Juli 2009

Neue Grafikkarte und neues Mainboard

Neue Grafikkarte und neues Mainboard: Hallo liebe Community, Suche Eine neue Grafikkarte und ein neues Mainboard. Bei der Grafikkarte kann ich mich nicht zwischen der Nvidia GeForce 8800 GTS 512 und der HD3870 entscheiden. Sind die...
System-Zusammenstellungen 4. Februar 2008

Diese Seite empfehlen