Neue Grafikkarte und altes Mainboard

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte und altes Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen. Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cocazor, 10. August 2015.

1. cocazor
    cocazor PC-User

Hallo,

undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen.
    Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" kaufen doch mein mainboard ist noch aus meinem Pc den ich von 2009 habe.
    Nun wollte ich fragen ob diese Grafikkarte funktionieren würde mit meinem Jetztigen Mainboard (MSI indio 1.0)
    Hier der Link für die specs meines Mainboards (msi indio (1.0) mainboard specs)

Vielen dank schonmal im vorraus

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ja, gibt keinerlei Probleme. PCIe Ist komplett abwärts Kompatibel. Du kannst jede PCIe Karte in jeden PCIe Slot stecken solange er Physikalisch groß genug ist. :)

4. cocazor
    cocazor PC-User
    Themenstarter

Danke für die Antwort! Hab mir nur sorgen gemacht ob meine mainboard da überhaupt noch mitmacht :p Ist ja schon ein altes ding

Thema:

Neue Grafikkarte und altes Mainboard

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte und altes Mainboard - Similar Threads - Grafikkarte altes Mainboard

Forum Datum

neue grafikkarte da alte defekt

neue grafikkarte da alte defekt: hi ich habe ein problem in meinem rechner ist die grafikkarte kaputt als prozessor habe ich einen i5 als entzteil ein thermaltake mit 850W bislang war eine 270x mit 4gb v-ram verbaut wollte...
freie Fragen 10. Juni 2016

Passende Grafikkarte für ältere Hardware

Passende Grafikkarte für ältere Hardware: Hallo. Da meine Grafikkarte so langsam in die Jahre kommt und schon etwas schwächelt,möchte ich mir eine neue gönnen.Da ich aber nicht sinnlos geld verbrennen möchte,sollte sie meinem System...
freie Fragen 16. Januar 2016

neue Grafikkarte für älteres System

neue Grafikkarte für älteres System: Hi Leute, da ja bald GTA 5 für den Rechner rauskommt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr für mein eingestaubtes System empfehlen würdet. 100-150€ wäre die Preisrichtung. danke...
Grafikkarten 12. Januar 2015

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014

Neue Grafikkarte auf altem Mainboard?

Neue Grafikkarte auf altem Mainboard?: Neue Grafikkarte auf altem Mainboard? Hallo Community, habe ein etwas älteres Mainboard im M-ATX Format (Modell: Acer Veriton M275). Dies hat PCI-Express x16 mit Intel Sockel (CPU:...
Computerfragen 10. Mai 2014

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen, gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
freie Fragen 12. März 2014

Neue Grafikkarte PCIe3.0 auf altem Mainboard

Neue Grafikkarte PCIe3.0 auf altem Mainboard: Neue Grafikkarte PCIe3.0 auf altem Mainboard
Computerfragen 26. Januar 2014

Welche Grafikkarte, soll meine alte ATI Radeon HD 7570 ersetzen!

Welche Grafikkarte, soll meine alte ATI Radeon HD 7570 ersetzen!: Welche Grafikkarte, soll meine alte ATI Radeon HD 7570 ersetzen!
Computerfragen 24. Juni 2013

Lohnt sich bei meinem 5 jahre alten PC mehr RAM oder eine neue Grafikkarte?

Lohnt sich bei meinem 5 jahre alten PC mehr RAM oder eine neue Grafikkarte?: Lohnt sich bei meinem 5 jahre alten PC mehr RAM oder eine neue Grafikkarte? Ich überlege, meinen PC nach der Neuinstallation von Windows 8 etwas aufzupeppen. Der Rechner hat 2008 mal 350...
Computerfragen 17. April 2013

Pc Grafikkarten Wechsel Problem (no signal beim monitor Bei alter und neuer grafikkarte)

Pc Grafikkarten Wechsel Problem (no signal beim monitor Bei alter und neuer grafikkarte): Pc Grafikkarten Wechsel Problem (no signal beim monitor Bei alter und neuer grafikkarte) Da du ja schon alles probiert hast muss wohl etwas kaputt gegangen sein (Mainboard oder beide...
Computerfragen 25. Januar 2013

Neue Grafikkarte schlechter als die alte?

Neue Grafikkarte schlechter als die alte?: Neue Grafikkarte schlechter als die alte? Hi Leute :D ich hab einen Medion Akoya desktop PC und da ist eine AMD Radeon HD6670 drin. neulich war ein Freund bei mir und hat mir eine Nvidia...
Computerfragen 3. November 2012

Neue Grafikkarte mit altem Mainboard?!

Neue Grafikkarte mit altem Mainboard?!: Neue Grafikkarte mit altem Mainboard?! Hallo, da ich bald vorhabe, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, wollte ich mal fragen ob ich die GTX 580 auf das Mainboard: GIGABYTE GA-MA770T-UD3P...
Computerfragen 14. Oktober 2012

Zeitgemäßer Ersatz für Grafikkarte bei 4 Jahre altem Mainboard ?

Zeitgemäßer Ersatz für Grafikkarte bei 4 Jahre altem Mainboard ?: Zeitgemäßer Ersatz für Grafikkarte bei 4 Jahre altem Mainboard ? Hallo, wer kann mir raten zur Frage notwendiger Ersatzbeschaffung für eine defekte Grafikkarte vom Typ nvidia...
Computerfragen 24. August 2010
Neue Grafikkarte und altes Mainboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden