Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Diskutiere und helfe bei Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gxydrian, 3. Mai 2021.

  1. gxydrian
    gxydrian Gast

    Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die Schule zu benutzen. Es ist ein HP Pavilion, intel i5, Intel Iris xe 7, 8GB RAM. Gta geht sehr flüssig auf mittleren Einstellungen, Pubg auf alles sehr low nur mit 15fps. Nun wundern wir uns im Freundeskreis darüber, alle meinen es müsste gehen, wenn GTA geht. Die Priorität im Task-Manager ist auf hoch. Stromsparmodus ist aus. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Ist der Laptop echt zu schlecht?

    :)
     
    #1 gxydrian, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden