Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Diskutiere und helfe bei Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gxydrian, 3. Mai 2021.

  1. gxydrian
    gxydrian Gast

    Hey. Ich habe einen Laptop geholt, um GTA zu zocken, wollte jedoch nicht zu viel zahlen und habe auch aufs Aussehen geachtet, um ihn auch gut für die Schule zu benutzen. Es ist ein HP Pavilion, intel i5, Intel Iris xe 7, 8GB RAM. Gta geht sehr flüssig auf mittleren Einstellungen, Pubg auf alles sehr low nur mit 15fps. Nun wundern wir uns im Freundeskreis darüber, alle meinen es müsste gehen, wenn GTA geht. Die Priorität im Task-Manager ist auf hoch. Stromsparmodus ist aus. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Ist der Laptop echt zu schlecht?

    :)
     
    #1 gxydrian, 3. Mai 2021
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

    PC geht bei GTA V einfach aus / in Standbymodus !

    Was steht denn jeweils im Reiter "Details"? dort sollte die Applikation drin stehen...
     
    #3 _Berge_
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

    PC geht bei GTA V einfach aus / in Standbymodus !

    wenn der rechner einfach ausgeht, ist das netzteil meist die ursache.
    kernel power fehler ist bekannt bei lastwechsel kommt es zum problem, wenn das netzteil nicht ausreichend liefern kann.
     
    #3 Westcoast
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

    PC geht bei GTA V einfach aus / in Standbymodus !

    TimoPfitzner schrieb: Mein - relativ neuer - PC Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du auch die Komponenten benennen?

    TimoPfitzner schrieb: Asus FX705DY. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder geht es um dieses Notebook?


    Du kannst mal MSI Afterburner nebenher laufen lassen und dir alles Ingame anzeigen lassen, wäre Interessant was angezeigt wird an Takt/Temp kurz bevor er Abstürzt
     
    #3 _Berge_
  5. Dooma
    Dooma Gast

    PC geht bei GTA V einfach aus / in Standbymodus !

    Auf dem Detail Tab sollte eigentlich auch der Prozess aufgeführt sein der für den Event verantwortlich ist.
    Meine Vermutung wäre ein Hotkey Programm des Laptops und dass du beim Zocken die Tastenkombi dafür drückst.

    An ein kaputtes Netzteil glaube ich nicht, dann würde der PC aus gehen oder neu starten und nicht in den Standby gehen. Auch würdest du dazu auch garantiert zumindest einen Kernel Power Event 41 bekommen, aber nicht den 187.
     
    #3 Dooma
  6. -Kerby-
    -Kerby- Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    In Bezug auf GTA IV verstehe ich ja, warum
    einige misstrauisch reagieren auf den Port
    von GTA V, aber in Bezug auf Watch Dogs gibt
    es zwei Sachen zu betonen...
    Wenn wir anhand der Engine vergleichen
    wollen, hätten wir wahrscheinlich gar kein
    Vergleichsmuster mehr, weshalb wir die
    Engines vergessen müssen, da relativ viele
    Spielehersteller ihr eigenes haben.

    Zu GTA IV: ja der Port war mies und läuft
    anscheinend noch immer nicht so gut, hab ich
    zumindest gehört... wie auch immer, im
    Vergleich zu Ubisoft, haben Rockstar sofort
    eingelenkt bei GTA V und nun stellen
    die Entwickler von Max Payne das Game her,
    was doch mal ein Signal ist,
    während Ubisoft an ihrer Schiene nix geändert
    haben, obwohl es schon bei den letzten Teilen deutlich Kritik gab und mit Unity weiterging.

    Kurz gesagt: ich bin guter Hoffnungen,
    dass GTA V ein Leckerbissen für uns alle wird!
     
    #3 -Kerby-
Thema:

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht?

Die Seite wird geladen...

Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht? - Similar Threads - Pubg laggt GTA

Forum Datum

PUBG Mobile: Unterstützung für Dolby Atmos im Arena-Modus

PUBG Mobile: Unterstützung für Dolby Atmos im Arena-Modus: PUBG Mobile: Unterstützung für Dolby Atmos im Arena-Modus Auch diverse Kopfhörer kommen inzwischen damit klar. In Form von Dolby-Atmos-Klangwelten möchte auch PUBG Mobile im Arena-Modus künftig...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Macht es Sinn für ein Spiel wie PUBG Windows und Games zu trennen bzw. Windows auf eine SSD...

Macht es Sinn für ein Spiel wie PUBG Windows und Games zu trennen bzw. Windows auf eine SSD...: Stelle gerade einen neuen PC zusammen und überlege eine SSD m.2 PCIe 4.0 oder 3.0 1TB zu bestellen. Sollte ich dann Windows und PUBG darauf installieren oder macht trennen Sinn? Habe noch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2023

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder... Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
Prozessoren 14. Februar 2023

Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?

Welche CPU (AMD) und GPU braucht man mindestens für 144 fps in Pubg?: Hallo, mich würde interessieren welche, möglichst günstige, CPU(AMD) und GPU man braucht um auf niedrigen Einstellungen + HD auch im Feuergefecht sowie Hot Drop 144fps zu haben, sodass es nicht...
Prozessoren 8. Januar 2023

Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?

Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?: Servus, folgendes Problem: Wenn ich in eine Runde Pubg rein geh und dann das Flugzeug anfängt zu fliegen, ist der Strom von meinem Computer kurz weg und dann fährt er sofort wieder hoch. Kann das...
Stromversorgung 19. Dezember 2022

Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?

Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?: Hallo, ich möchte meine alte CPU (R5 1600) durch etwas neues ersetzen, da ich in cs, auf dem DM Servern, kaum 144fps schaffe und in Pubg immer unter 100 liege. Als Grafikarte besitze ich eine...
Prozessoren 13. Dezember 2022

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit der Grafik bei PUBG. ich musste meinen ganzen PC zurücksetzten und als ich dann PUBG neu installiert habe und spielen wollte fiel mir auf das die...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

„PUBG New State“: Vorregistrierung im Apple App Store möglich

„PUBG New State“: Vorregistrierung im Apple App Store möglich: „PUBG New State“: Vorregistrierung im Apple App Store möglich Der Titel wird ein Free-to-Play-Spiel und soll im weiteren Verlauf des Jahres starten. Wer sich vorregistriert, erhält am Ende einen...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?

PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?: Moin, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Spiel PUBG auf dem Startbildschirm bin meine GPU Auslastung in die Höhe steigt. Folge dessen wird die Grafikkarte natürlich auch extrem...
Grafikkarten 15. Juli 2021

„PUBG: New State“: Neues Battle-Royale-Spiel für mobile Endgeräte

„PUBG: New State“: Neues Battle-Royale-Spiel für mobile Endgeräte: „PUBG: New State“: Neues Battle-Royale-Spiel für mobile Endgeräte Es soll noch 2021 für mobile Endgeräte mit Android bzw. Apple iOS erscheinen. „PUBG: New State“: Neues Battle-Royale-Spiel für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG: Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele...
Games News 13. Februar 2021

Keine 144Hz in PUBG?

Keine 144Hz in PUBG?: Hallo. Es gibt normalerweise in einem Spiel immer die Einstellung mit wieviel Hz man es spielen will, und je nachdem ob man ein passenden Monitor dazu hat kann man es auch benutzten. Ich hab in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Das neue Reputationssystem von PUBG will, dass Sie nett spielen

Das neue Reputationssystem von PUBG will, dass Sie nett spielen: Aber kann es gutes Verhalten unter Mördern fördern? [ATTACH] [media] PlayerUnknown's Battlegrounds hat ein neues Reputationssystem eingeführt, um freundlicheres Verhalten auf dem Schlachtfeld zu...
Games News 5. Januar 2021
Pubg auf dem PC laggt, GTA V gar nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden