wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?

Diskutiere und helfe bei wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community , ich bin auf einen PC umgestiegen, und habe mir von einem Kollegen eine eher älteren gekauft und ihn aufgerüstet. von 4 Gb ram hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von moh000, 3. Mai 2021.

  1. moh000
    moh000 Gast

    Hallo Community ,

    ich bin auf einen PC umgestiegen, und habe mir von einem Kollegen eine eher älteren gekauft und ihn aufgerüstet.

    von 4 Gb ram hab ich ihn erweitert auf 12 GB

    Von einer gtx 450 zu einer gtx 950

    von einer 500 Gb SSD auf eine 1 T

    die CPU hab ich so gelassen weil ich mich noch nicht so gut mit CPUs auskenne.

    Ich fasse also kurz zusammen alle Specs:

    • Intel Pentium CPU G3220 3.00ghz 2 Kerne
    • 12GB RAM
    • Geforce gtx 950
    • Mainboard: Medion H81H3-EM2
    Also meine Fragen sind jetzt : Wieso hab ich in Leistungsstarken spielen wie Gta oder Cyberpunk , immer noch Lags? obwohl die Grafikarte gar nicht ausgelastet ist und der Ram auch nicht auf alle 12 Gb benutzt. Meine Theorie wäre dass es an der CPU liegt, ich kenn mich aber nicht so gut mit CPUs aus deswegen kann ich das nicht 100% sagen. Falls es an der CPU liegt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir eine empfehlt im Preisraum von 0-150 (am liebsten neu von amazon , aber gebraucht auch gerne).Ansonsten würd ich mich auch über allgemeine Verbesserungs Vorschläge freuen.

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden