Wie gut ist dieses Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist dieses Laptop? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Spielen ist der 2600K etwa 1% vorne (wegen 100MHz mehr). Bei professioneller Video/Fotobearbeitung (Rendern etc..) sind es vielleicht 15-20%. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Köln, 6. Februar 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    In Spielen ist der 2600K etwa 1% vorne (wegen 100MHz mehr).
    Bei professioneller Video/Fotobearbeitung (Rendern etc..) sind es vielleicht 15-20%.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #32 Shadowchaser, 16. Februar 2012
  3. Köln
    Köln Gast
    Habe darüber bei Google nicht viel gefunden. Ist das ein großer Unterschied zur Club3D?
    Den Preisunterschied würde ich durch den nötigen Mini-HDMI Adapter wieder reinholen.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #34 Shadowchaser, 16. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  5. Köln
    Köln Gast
    Etwas von Asus - nie wieder!
    Mit der MSI werde ich mal schauen, werde mal überlegen.
    Ich werde allerdings den 2500K nehmen, danke für den Tipp! Kann ich aber noch irgendwo sparen? Komme mit 2x 4gb Kingston DDR3, Trust Thinity Tastatur mit Touchpad, Samsung SH-B123L, XFX Core Edition, Gehäuse und WD 500gb 7200rpm Festplatte auf satte 1002€.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kannst auch wie gesagt, bei nicht oc den i5-2400 nehmen für games vollkommen ausreichend!

    am gehäuse kann man immer sparen!

    dann würde ich eher 8gb kit von team group nehmen vom p/l.

    ansonsten die platten sind imemr noch zu teuer momentan, vorallem die wd 500gb ...da würde ich eher vll alte platte hernehmen und später nachrüsten.
     
Thema:

Wie gut ist dieses Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden